Herausgeber und Entwickler von Handyspielen FourThirtyThree Inc. feiert dieses Halloween, indem es ein gruseliges neues Halloween-Thema einführt und aufregende neue Inhalte hinzufügt. Das neue Thema umfasst einen gespenstischen Hintergrund, neue Kostüme und Zombie-NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere).

Außerdem sind jetzt acht neue Kostüme zum Halloween-Thema erhältlich. Zu den neuen Kostümen gehören die traditionelle koreanische Militäruniform, Jack-O‘-Lantern Terror, Boxman und der Sensenmann. Diese neuen Kostüme sind ebenfalls veranstaltungsexklusiv und können in Halloween-Kostümtaschen gefunden werden.

Die beiden neuen Inhalte, die Boxing Star eingeführt hat – der „Halloween-Ereignis-Modus“ – verlangen von den Spielern, infizierte KI-NSCs zu besiegen, bevor sie sich in Zombies verwandeln. Nach dem Besiegen der Zombie-NPCs werden die Spieler, die die KI-Zombies besiegen, mit Ingame-Gegenständen belohnt.

Potenzielle Power Gear Sets ist ein weiterer neu hinzugefügter Inhalt, der die Benutzer dazu anregt, Set-Handschuhe und Schutzausrüstung zu sammeln, um Charakterfähigkeiten wie Angriffskraft, Angriffsgeschwindigkeit, Erholung und mehr freizuschalten.

Boxing Star eröffnet die „Halloween-Missionsveranstaltung“ zur Feier dieses Halloweenfestes. Während des Events können Benutzer Missions-Event-Punkte verdienen, indem sie Missionen abschließen und die Punkte gegen Belohnungen eintauschen, darunter den exklusiven „Apocalypse Survivor“ dieser Saison.

Die Einzelheiten des Updates finden Sie auf der offiziellen Boxing Star Facebook-Seite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.