BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt an, dass mit CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS ein Spiel basierend auf dem Captain-Tsubasa-Franchise für Playstation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.


CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS 
wird mit viel Action und wilden Torschüssen, welche das Franchise so berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen.

Das Spiel bietet mit seiner Anime-Grafik, dem zugänglichen Gameplay und den verschiedenen Game-Modi einiges, um Fußball-Fans auf und neben dem Platz bei Laune zu halten.

Mehr Informationen zu CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS sind auf der offiziellen Webseite oder auf Twitter zu finden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    2 Comments

    1. Auf das Spiel freue ich mich tatsächlich zum einen isses mal was anderes und außerdem fand ich die Serie cool 😀

    2. Das Spiel könnte richtig gut werden 🙂

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.