CD PROJEKT RED gab heute bekannt, dass die PlayStation 4-Version von Cyberpunk 2077 weltweit im PlayStation Store zum Kauf verfügbar ist.

Zusätzlich zur Verfügbarkeit des Spiels auf der PlayStation 4 kann jeder, der das Spiel kauft, es via Abwärtskompatibilität auch auf der PlayStation 5 spielen. Außerdem wird es in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 ein kostenloses PlayStation 5-Upgrade für das Spiel geben – und zwar für alle Besitzer der PlayStation 4-Version von Cyberpunk 2077, sowohl digital als auch auf Disc. Das Upgrade wird es dem Titel ermöglichen, die Vorteile der leistungsfähigeren Hardware der neuen Konsole voll auszuschöpfen.

Für weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 besuchen Sie bitte cyberpunk.net.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.