Zum Start des offiziellen Releases von Commandos 2 – HD Remaster und Praetorians – HD Remaster am kommenden Freitag, 24. Januar, veröffentlicht Kalypso Media heute neue Screenshots. Die Konsolen-Versionen (PlayStation 4, Xbox One) der beiden Strategie-Legenden und die Nintendo Switch , Mac und Linux Version von Commandos 2 – HD Remaster sind für das Frühjahr 2020 geplant.

Spieler, die über den Kalypso Store vorbestellen, können jetzt die Beta-Version spielen, welche bereits den gesamten Spielinhalt freischaltet. Der Mehrspieler-Modus von Praetorians – HD Remaster ist ebenfalls seit Beta-Start verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Björn Grimm
Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Ist der Gründer vom PIXEL. Magazin und schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

    2 Comments

    1. Da hoffe ich Mal das es nicht wieder verschoben wird für die Konsole, da ich es früher auf PC gespielt habe freue ich mich schon sehr es auf Konsole spielen zu können..

    2. Habe es 2001 auch gespielt und fand es ein gutes Spiel…bei der Auswahl die zur Zeit Herrscht zocke ich lieber einen alten guten Titel als drei schlechte neue Titel…ist Leider so…na ja

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.