Diesen Freitag erscheinen Commandos 2 & Praetorians – HD Remaster für PC

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Zum Start des offiziellen Releases von Commandos 2 – HD Remaster und Praetorians – HD Remaster am kommenden Freitag, 24. Januar, veröffentlicht Kalypso Media heute neue Screenshots. Die Konsolen-Versionen (PlayStation 4, Xbox One) der beiden Strategie-Legenden und die Nintendo Switch , Mac und Linux Version von Commandos 2 – HD Remaster sind für das Frühjahr 2020 geplant.

Spieler, die über den Kalypso Store vorbestellen, können jetzt die Beta-Version spielen, welche bereits den gesamten Spielinhalt freischaltet. Der Mehrspieler-Modus von Praetorians – HD Remaster ist ebenfalls seit Beta-Start verfügbar.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Marco
Gast
Marco
1 Jahr zuvor

Da hoffe ich Mal das es nicht wieder verschoben wird für die Konsole, da ich es früher auf PC gespielt habe freue ich mich schon sehr es auf Konsole spielen zu können..

Tom
Gast
Tom
1 Jahr zuvor

Habe es 2001 auch gespielt und fand es ein gutes Spiel…bei der Auswahl die zur Zeit Herrscht zocke ich lieber einen alten guten Titel als drei schlechte neue Titel…ist Leider so…na ja