Montag, Januar 25, 2021

Ein heißes Gewinnspiel bahnt sich seinen Weg

Gewinne, Gewinne, Gewinne, passend zur kalten Jahreszeit haben wir hier ein neues Gewinnspiel für euch. Gleich vorab möchten wir uns bei den Kollegen von Zippo bedanken, ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre.

Zu gewinnen gibts es eine HeatBank 9s und ein Retro-Gaming-Sturmfeuerzeug.

Ihr wisst nicht was ihr dafür tun müsst?

Kein Problem, wir sagen es euch, ihr habt sogar 2 Möglichkeiten:

Variante 1:

Variante 2:

  • Lasst uns einfach weiter unten in den Kommentaren wissen, warum ausgerechnet ihr dieses Paket gewinnen solltet. (Bitte gebt immer eure E-Mail Adresse an, sonst können wir euch bei einem Gewinn nicht kontaktieren)

& schon nehmt ihr Teil.

Natürlich könnt ihr auch Doppelt teilnehmen, was euere Gewinnchancen nochmals erhöht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2020, 23:59 Uhr, der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per PM oder E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Glück und keine Panik, das wird nicht unsere letzte Aktion gewesen sein. 😉

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

30 KOMMENTARE

  1. Mit dem Gewinn gibt es keinen Ärger zu Weihnachten: das Sturmfeuerzeug bekommt mein rauchender Mann und ich kann mir an der HeatBank meine ständig kalten Hände wärmen.
    Herzliche Grüße von Catrin

  2. Die Head Bank für meinen Schatz ( hat immer kalte Hände), Feuerzeug für mich sammle ZIPPO und dies habe ich noch nicht. Wünsche eine schöne Adventszeit und bleibt Gesund.

  3. Die vergangenen Tage waren wirklich extrem kalt, das ist man so gar nicht mehr gewohnt.
    Über warme Hände wäre ich da natürlich sehr dankbar

  4. Warme hätte sind natürlich nicht zu unterschätzen. Die Finger bleiben beweglich und man fühlt sich nach einem Spaziergang noch schneller aufgewärmt.
    Auch verursachen kalte Finger bei mir Schmerzen

  5. mir ist immer so schnell kalt in den Fingern und außerdem hab ich ein Hobby – Feuerzeug suchen – immer wenn ich eins brauche ist keins da. Das wäre dann immer und überall mit dabei!

  6. Hey hey einfach klasse mit dem Taschenwärmer würde es immer warme Hände geben und mit dem Feuerzeug würde mir sicher ein Licht aufgehen 🙂

  7. Ich friere so schnell =/ wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
- Advertisment -