Im Mai hatten wir euch bereits von den Retro-Gaming-Sturmfeuerzeugen der Kult-Marke Zippo berichtet. Nun ist es soweit, wir freuen uns euch genau diese näher Vorstellen zu dürfen.

Lasst uns mit der Verpackung sowie dem Inhalt der Box beginnen. 

Euer Retro-Gaming-Sturmfeuerzeug erhaltet ihr, in einem für Zippo typischen Karton, welcher absolut hochwertig und robust ist. Im Deckel befindet sich eine Gebrauchsanweisung, hier wird einem näher gebracht wie das Sturmfeuerzeug korrekt zu befüllen ist, sowie weitere wichtige Hinweise. In der Unterseite findet sich eine optimal an der Feuerzeug angepasste Kunststoff-Form, welche euer neues Lieblingsstück beim Transport bestens schützt.

Nun Kommen wir zum wichtigsten, dem Retro-Gaming-Sturmfeuerzeug.

An Qualität wird hier definitiv nicht gespart. Die Verarbeitung sowie das Design sind in bester Zippo Manier und lassen Gamer-Herzen höher schlagen. Durch die vielen verschiedenen Designs, ist definitiv für jeden Gamer etwas dabei von Ready Player One, „Gaming“ Design, Joystick, Flames 8 Bit bis hin zu Space Game, welches ihr auf unseren Bildern bewundern könnt, ist alles dabei. Hierbei werden sicherlich auch bei so einigen von uns nostalgische Gefühle aufkommen.

Hier die Zahlen Daten und Fakten:

  • Windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick”
  • Das Gehäuse besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
  • Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
  • Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.”)”
  • Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
  • Zippo Garantie
  • Preislich liegen die Retro-Gaming-Sturmfeuerzeuge zwischen 40,00 € und 50,00 € je nach Design.

Fazit

Die Retro-Gaming-Sturmfeuerzeuge von Zippo sind nicht nur etwas für Sammler, sondern auch für echte Fans. Die ausgefallenen Designs sowie die überragende Qualität die, die Marke Zippo mit sich bringt, machen die Feuerzeuge zu einem echten Highlight.

Unserer Meinung nach ein echtes „must-have“ für jeden Gamer, der etwas auf sich hält.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.