Heute veröffentlicht CCP Games den ersten Quadranten 2021 für EVE Online, das komplexe und einzigartig spielerbestimmte Weltraum-MMO. Mit dem heutigen Start von Reign beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von New Eden.

In Reign kämpfen Spieler*innen um die taktische Vorherrschaft – mit neuen Updates für Flotten und Reisen, kontinuierlichen Balance- und Meta-Anpassungen und wiederkehrenden Events wie der Guardian’s Gala, dem Testgelände des Abgrunds und Die Jagd. Der neue Trailer bietet einen Vorgeschmack auf die kommenden Updates von Reign:

Reign bringt zudem zahlreiche Aufwertungen für ein besseres Spielerlebnis – wie z. B. ein visuelles Update der Sprungtunnel-Animationen, die nun regionsspezifische, immersive Reflektionen aufweisen. Zudem gibt es Änderungen an den Heimatstationen, ihrer Verwaltung und Darstellung auf der Karte. Eine Liste weiterer Updates ist im Entwickler-Blog von CCP abrufbar.

„Nach einer stürmischen und erschütternden Reihe von Ereignissen im letzten Jahr steht New Eden vor einer Zeit des Wandels und der Wiederaufrüstung“, so Bergur Finnbogason, Creative Director von EVE Online. „Unser erster Quadrant des Jahres, Reign, ermöglicht es den Spielern, sich auf kommende Ereignisse vorzubereiten, über die wir heute noch nicht sprechen können!“

Aktuelle Informationen zum Spiel gibt es auf EVE Updates.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.