Fall Guys: Ultimate Knockout Season 3.5 baut die frostige Stimmung weiter aus und liefert eine Fülle neuer Features, darunter das reichlich rutschige und herrlich doofe Snowball Survival, eine brandneue Runde, in der sich die Jelly Beans durch einen Schneesturm von Schneebällen drängeln müssen – dazu gibt es coole Runden-Remixe und eine frische Ladung Kostüme.

Die Hauptmerkmale

  • Eine neuer Kurs – Schneeball-Survival
  • 40+ Runden-Remixe
  • Fall Feed – Behaltet die Bohnentruppe im Auge – mit Live-Updates im Spiel über jede Eliminierung und jeden erzielten Punkt!
  • Neues Sugar Plum-DLC-Pack
  • Neue Shows – Wilde Ideen der Community und des Design-Teams bündeln sich in einer Reihe von neuen Runden-Playlists, die Sie in Angriff nehmen können.
  • Neue Kostüme – Eine Menge entzückender neuer Looks finden ihren Weg in den Shop – dazu gibt es noch die lang ersehnte Rückkehr der Kostüme von Godzilla  Untitled Goose Game und Sonic.
  • Fehlerbehebungen – Verbesserungen ahoi! Gleichermaßen elegante und rutschige Stolperer sind garantiert – inklusive Korrekturen für Ice Climb, Hex-A-Gone und vielen weiteren Änderungen für die Anhebung der Spielqualität.

Zusätzlich zu all den schicken neuen Features hat das Mediatonic-Team hart daran gearbeitet, verschiedene Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, die alle in den Patchnotes enthalten sind.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ab sofort für PlayStation 4 und PC über Steam erhältlich. Stolpert rüber zu fallguys.com, tretet dem Discord bei und folgt Sie @FallGuysGame  für regelmäßige Updates – und setzt euer unvermeidliches Versagen vor den Augen der ganzen Welt fort!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.