Nachdem es bereits im Dezember einen kleinen Ausblick auf die kommenden Verbesserungen am Spiel gab, können PC-Spieler diese bereits auf dem PTS testen. Das „Inventar-Update“ bringt eine Reihe von Verbesserungen mit, die Spielern das Leben in Appalachia erleichtern, wie zum Beispiel eigene Reiter für „Rüstung“ und „Essen/Trinken“ im Pip-Boy oder eine erhöhte Lagerkistenkapazität. Das Update erscheint am 26. Januar für alle Plattformen. Weitere Infos finden Sie hier: https://fallout.bethesda.net/de/article/1KSPoxNPBtIDQorcUb7ffT/fallout-76-inside-the-vault-happy-new-year

Die Community hat die Weihnachtszeit dazu genutzt, um ihre C.A.M.P.s in ein winterliches Wunderland zu verwandeln und hat sich dabei wieder einmal selbst übertroffen. Die besten Kreationen stellen wir hier für alle vor: https://fallout.bethesda.net/de/article/4m4qtbJpqqDqpTqJW43AAW/fallout-76-c-a-m-p-creations-winter-wonderland

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.