Fallout 76: Aus dem Vault & Hotfix

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Grund zur Freude: Ab sofort können die neuen C.A.M.P.-Unterkünfte auf dem PTS getestet werden. Das Playtesting läuft noch bis zum 4. Oktober und Teilnehmer können sich einen neuen PTS-Wimpel verdienen und ihre Screenshots auf den Social-Media-Kanälen einreichen. Die besten Unterkünfte werden öffentlich mit allen geteilt. Ebenfalls können Screenshots für „Aufnahmen aus Appalachia” eingereicht werden, von denen ebenfalls bis zum 26. Oktober die schönsten Bilder aus der Community veröffentlicht werden.

Außerdem gibt es dieses Wochenende wieder ein Doppelter-S.C.O.R.E.-Event, bei dem Spieler eine Vielzahl an Belohnungen sammeln können. Weitere Informationen aus dem Vault gibt es hier:

https://bethesda.net/de/article/H5debIFd02mTwbLTHFlRg/fallout-76-aus-dem-vault-oktober-updates

Am 29. September wurde ein Hotfix für Fallout 76 veröffentlicht, der das Balancing der Kreaturen beim „Ein Ödland für alle”-Update auf mittlerer Stufe verbessert sowie einige Fehler behebt. So wurden die PvP-Regeln verbessert und dem S.C.O.R.E.-Spielbrett wurden weitere Vorschaubilder zum Rüstungsass-Paket hinzugefügt.

Weitere Informationen gibt es unter:

https://fallout.bethesda.net/de/article/60z7gSBKKSlj9UvbtITx0I/fallout-76-hotfixnotes-29-september-2020

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare