Free Fire, eines der beliebtesten Handyspiele der Welt, startet mit The New Beginning , dem ersten großen Ereignis des Jahres 2021 , in das neue Jahr. Überlebende sind eingeladen, die neue Schlacht zu erkunden, während sie über die USA kämpfen Bermuda Remastered Karte und verdienen Sie mehrere Belohnungen im Spiel wie Kosmetik, Waffen-Skins, Emotes und mehr.

Der Neuanfang dreht sich um den zeitlich begrenzten Start von Bermuda Remastered vom 1. bis 17. Januar . Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem Schlachtfeld um eine überarbeitete Version der Bermuda-Karte, die fünf Gebiete mit jeweils eigenen Umgebungen umfasst: Aden’s Creek, Academy, Nurek Dam, Peak und Samurai’s Garden. Fans des ursprünglichen Bermuda sollten sich keine Sorgen machen, ihre Lieblingskarte zu verlieren, da sie auch zum Spielen verfügbar sein wird.

Während Überlebende durch Bermuda Remastered kämpfen, können sie durch eine Vielzahl von Ereignissen im Spiel eine Reihe von Belohnungen verdienen. Dazu gehören das Bermuda Remastered Special Interface, Peak Day Login Rewards, das Discover the Map-Ereignis, das Bermuda Remastered Map Quiz, ein 7-tägiger kumulativer Login-Bonus, Map Drops und Bermuda Remastered Challenges. Die Belohnungen für das Abschließen von Ereignissen variieren, aber Überlebende können sich darauf freuen, Diamantkarten, Inkubatorkarten, verschiedene Kleidungs- und Waffenfelle und mehr zu verdienen.

Während Garena sich darauf freut, 2021 weitere Events und Partnerschaften für Free Fire anzubieten, wäre es ohne seine Fans nicht dort, wo es heute ist. 2020 war für viele ein herausforderndes Jahr, aber wir hoffen, dass unsere Arbeit und unser unermüdlicher Einsatz für die Millionen von Überlebenden, die Free Fire spielen, die letzten 12 Monate etwas erträglicher gemacht haben. Bevor wir zu 2021 übergehen, möchte sich Garena einen Moment Zeit nehmen, um über all die erstaunlichen Erfolge nachzudenken, die 2020 in der Welt des freien Feuers erzielt wurden.

Überlebende können The New Beginning erleben, indem sie Free Fire an folgenden Orten herunterladen:

● Apple iOS App Store :

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.