Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

GameSir G7 SE Wired Controller im Test – Die ultimative Kombi aus Präzision, Komfort und Design

Ich hatte das Vergnügen, den GameSir G7 SE Wired Controller vor seinem Release am 18.07.2023 ausgiebig zu testen und hier ist mein Feedback. Als leidenschaftlicher Gamer, der bereits verschiedene Controller von Sony, Microsoft und anderen Herstellern in der Hand hatte, kann ich sagen, dass der GameSir G7 SE Wired Controller ein außerordentlich positives Gaming-Erlebnis bietet.

Wir haben freundlicherweise ein Testmuster des GameSir G7 SE erhalten, welches aber keinerlei Einfluss auf unsere ehrliche Meinung hat.

Design & Ergonomie: Eleganz trifft auf Komfort

Zu Beginn, was den G7 SE sofort von anderen Controllern abhebt, ist sein einzigartiges Design. Die weiße Oberfläche ist elegant und doch robust, während die strategisch platzierten Tasten und Sticks einen stilvollen Kontrast bieten und die Bedienbarkeit erhöhen.

Die ergonomische Form des Controllers passt sich wunderbar an die Hände an und macht stundenlange Gaming-Sessions bequem und schmerzfrei. Im Vergleich zur Konkurrenz, wie dem Standart Xbox Series X|S oder dem DualSense Controller, fühlt sich der GameSir G7 SE weniger klobig an und liegt angenehm in den Händen. Er liegt sogar besser in der Hand als der deutlich schwerere Xbox Elite 2 Controller und er kommt auch wirklich nahe an den DualSense von Sony heran. Aber jeder empfindet das ja wieder anders, also Leute …. das ist mein persönliches Empfinden. Aber gebt gern euer Feedback in den Kommentaren unten ab.

Präzision der Hall-Effekt-Sticks: Ein neues Level der Kontrolle

Der G7 SE ist mit Hall-Effekt-Sticks ausgestattet, die eine verbesserte Präzision und ein authentischeres, reaktionsfreudigeres Gameplay ermöglichen. Die Hall-Effekt-Sensoren bieten eine höhere Genauigkeit als herkömmliche Sticks, da sie nicht anfällig für Verschleiß oder Drift sind. Im Vergleich zum PlayStation DualSense oder Xbox Series X|S Controller, die herkömmliche Sticks verwenden, ist die Leistung des G7 SE deutlich überlegen. Vom angenehmen Gefühl und der Straffheit der Sticks liegt er vor dem Xbox, aber nur knapp hinter dem DualSense Controller, die Sticks des DualSense sind noch einen zacken straffer in der Bewegung, was ich persönlich besser finde.

Die Tasten des GameSir G7 SE: Qualität und Funktionalität

Der GameSir G7 SE Wired Controller bringt nicht nur das traditionelle Layout der Bedienelemente mit sich, das wir von den gängigen Controllern gewohnt sind, sondern erweitert diese Funktionalität mit zusätzlichen, clever positionierten Tasten.

Auf der Vorderseite finden Sie die üblichen vier Aktionsbuttons, zwei analoge Hall-Effekt-Sticks, ein D-Pad und die Start- und Select-Tasten. Die vier Aktionstasten sind aufgrund ihres Xbox Layouts (X, Y, A, B) leicht zu unterscheiden und haben ein angenehmes, taktiles Feedback. Die Analogsticks sind enorm griffig, genau und reaktionsfreudig, was sie perfekt für jede Art von Gameplay macht, ob es sich um schnelle Shooter oder um detaillierte Strategiespiele handelt.

Die einzigartigen Merkmale dieses Controllers sind jedoch die zusätzlichen Tasten auf der Rückseite. Diese sogenannten „Paddles“ oder Schaltwippen (beim G7 SE sind es aber Tasten) sind eine willkommene Ergänzung für alle, die einen Wettbewerbsvorteil suchen. Sie können nach Belieben programmiert werden, um jeder Funktion im Spiel zu entsprechen, was die Notwendigkeit minimiert, die Daumen von den Sticks zu nehmen. Diese Tasten sind ideal für schnelle Aktionen und komplexere Tastenkombinationen, was in hektischen Spielmomenten besonders nützlich ist. Eine ganz besondere Verbesserung beim G7 SE gegenüber dem Vorgänger ist, das die Back-Buttons nun auch mit kleinen Schaltern geblockt werden können, falls man sie nicht benötigt.

Die Schultertasten und Auslöser haben ebenfalls ein gutes, solides Feedback, und der sanfte Druckpunkt der Auslöser ermöglicht präzises Zielen und Schießen. Die Haptik wird durch eine Dual-Motor-Vibration verstärkt, die dem Spieler eine direkte Rückmeldung gibt und das Spielerlebnis noch immersiver und ansprechender macht.

Insgesamt liefert der GameSir G7 SE Wired Controller in Bezug auf die Tasten ein beispielloses Maß an Qualität und Anpassungsfähigkeit, was ihn zu einem hervorragenden Controller für jede Art von Spiel oder Spieler macht.

Reaktionsfreudigkeit der Tasten: Geschwindigkeit trifft auf Zuverlässigkeit

Auch die Knopfreaktion ist hervorragend. Und auch hier liegt der G7 SE deutlich zwischen dem Xbox von Microsoft und dem DualSense von Sony. Der G7 SE verfügt über eine zuverlässige Tastenreaktion, die selbst bei schnellen und intensiven Gaming-Sessions nicht nachlässt. Im Vergleich zu anderen Controllern auf dem Markt, wie dem Xbox Controller, spürt man einen Unterschied in der Reaktionsfähigkeit und dem haptischen Feedback. Der Xbox Controller hat, wie ich finde, ziemlich wabbelige Tasten … der G7 SE nicht, alles sitzt Straff da wo es sein soll und reagiert sofort bei druck. Und das allerbeste ist, sie hören sich auch Hochwertig an. Für mich ein sehr wichtiger Aspekt. Laute, eklig klingende Knöpfe sind eine Unzumutbarkeit in meinem Ohren.

Die M-Taste: Maßgeschneidertes Gaming auf Knopfdruck

Ein weiteres bemerkenswertes Feature des GameSir G7 SE Wired Controllers ist die M-Taste, eine spezielle Funktionstaste, die ein neues Maß an Anpassungsfähigkeit und Bequemlichkeit in das Gaming-Erlebnis einbringt.

Die M-Taste dient als dedizierte Modus-Taste, mit der Sie zwischen verschiedenen Controller-Profilen wechseln können. Sie ermöglicht es Ihnen, Tastenbelegungen und Controller-Einstellungen für verschiedene Spiele zu speichern und schnell zwischen diesen zu wechseln. Dies ist besonders nützlich für Gamer, die zwischen verschiedenen Spielgenres wechseln und für jedes Spiel individuelle Controller-Einstellungen haben möchten. Darüber hinaus kann die M-Taste auch für Makros genutzt werden. Makros ermöglichen es, mehrere Aktionen in einer einzigen Taste zu bündeln, was besonders in komplexen Spielen, die schnelle und präzise Aktionen erfordern, ein Vorteil sein kann.

Mit der M-Taste bietet der GameSir G7 SE eine benutzerfreundliche Möglichkeit, das Gameplay zu personalisieren und die Effizienz zu steigern, was den Controller für anspruchsvolle Gamer noch attraktiver macht.

Kabelgebundene Verbindung: Stabilität und Latenzfreiheit

Die kabelgebundene Verbindung bietet eine stabile und latenzfreie Übertragung, was besonders bei Online-Spielen einen deutlichen Vorteil gegenüber Bluetooth-Verbindungen darstellt. Im Vergleich zum kabellosen DualSense bietet der G7 SE ein konsistenteres und zuverlässigeres Spielerlebnis, ohne ständig auf Akkulaufzeiten achten zu müssen. Ja natürlich kann man auch Wireless Controller mit einem Kabel betreiben, aaaaber wozu dann soviel Geld dafür ausgeben wenn man die selbe, oder sogar bessere Qualität auch günstiger haben kann.

Der einzige mögliche Kritikpunkt könnte sein, dass der G7 SE als kabelgebundener Controller weniger Bewegungsfreiheit bietet als ein kabelloser Controller. Aber das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe und für Hardcore-Gamer, die Wert auf Latenzfreiheit legen, ist das Kabel eher ein Pluspunkt. Außerdem kommt man mit dem weißen 3m langen Nylon-Sleeve USB-C Kabel auch schon etwas weiter als mit den Standard Kabeln die bei Microsofts und Sonys Controllern bei liegen. Es reicht also um mal an das weit entfernte Getränk oder mal den Lichtschalter oder Fenster zu gelangen ohne den Rest der Hardware hinter sich her zu schleifen.

GameSir Nexus Software: Maßgeschneidertes Gameplay auf Knopfdruck

Ein zusätzliches Highlight des GameSir G7 SE Wired Controllers ist die speziell entwickelte PC-Software „Game Sir Nexus“, die eine noch tiefere Anpassung ermöglicht. Diese Software bietet Spielern die Möglichkeit, jeden Aspekt ihres Controllers zu personalisieren, von der Tastenbelegung bis hin zu Sensitivitätseinstellungen und Vibration.

Die intuitive Benutzeroberfläche der Software ermöglicht es selbst weniger technikaffinen Spielern, ihre Controller-Einstellungen problemlos anzupassen. Mit der Möglichkeit, verschiedene Profile für verschiedene Spiele zu speichern, können Spieler nahtlos zwischen ihren bevorzugten Einstellungen wechseln, je nachdem, welches Spiel sie gerade spielen.

Die Makrofunktionalität der Software ist besonders bemerkenswert und ermöglicht es den Spielern, komplexe Aktionen auf einfache Tastenbefehle zu reduzieren. Dies ist ein großer Vorteil für Spiele, die schnelle und präzise Kombinationen von Aktionen erfordern.

Die GameSir Nexus Software des GameSir G7 SE unterstreicht den Schwerpunkt des Controllers auf Personalisierung und Effizienz, und bietet Spielern die Freiheit und Flexibilität, ihr Gaming-Erlebnis genau so zu gestalten, wie sie es möchten.

Wechselbare Faceplate: Individualität und Stil in deinen Händen

Eine weitere beeindruckende Eigenschaft des GameSir G7 SE Wired Controllers ist die Möglichkeit, die Faceplate auszutauschen. Dieses Feature ermöglicht es Spielern, ihren Controller individuell anzupassen und ihm eine persönliche Note zu verleihen.

Die wechselbaren Faceplates sind einfach zu installieren und zu entfernen, was bedeutet, dass du das Aussehen deines Controllers schnell und mühelos verändern kannst, um ihn an deine Stimmung, dein Spiel oder dein Gaming-Setup anzupassen. Ob du einen klassischen, minimalistischen Look bevorzugst oder deine Lieblingsfarbe oder ein ausgefallenes Design zeigen möchtest, mit den wechselbaren Faceplates kannst du deinen Controller ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Diese Option zur optischen Anpassung ist ein klarer Pluspunkt für den GameSir G7 SE, der ihn von sehr vielen anderen Controllern auf dem Markt abhebt. Es ist ein Beweis für GameSirs Engagement für Individualität und Personalisierung im Gaming, wodurch der G7 SE nicht nur ein leistungsfähiges Werkzeug, sondern auch eine Erweiterung der Persönlichkeit des Spielers wird.

Übertrifft Erwartungen und setzt neue Standards

Nachdem ich den GameSir G7 SE Wired Controller nun ausführlich getestet habe, bin ich beeindruckt von seiner Leistung, Haptik und Qualität. Er bietet ein unglaublich reaktives, präzises Gaming-Erlebnis, das weit über das hinausgeht, was viele andere Controller auf dem Markt bieten.

Es ist die Detailgenauigkeit und der durchdachte Entwurf, die ihn aus der Masse hervorheben. Egal, ob es die Hall-Effekt-Sticks sind, die für eine verbesserte Genauigkeit sorgen, oder das ergonomische Design, das lange Spielstunden komfortabel macht – der GameSir G7 SE zeigt, dass sich das Unternehmen um seine Kunden kümmert und das Gaming-Erlebnis auf ein neues Level heben möchte.

Für jeden, der ein upgrade für sein Gaming-Setup sucht oder einfach nur einen zuverlässigen, gut durchdachten Controller wünscht, ist der GameSir G7 SE Wired Controller eine ausgezeichnete Wahl. Er hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Absolut empfehlenswert!

Technische Daten & Lieferumfang

  • Produkttyp: Wired Gaming Controller
  • Kompatibilität: Windows 10|11, Xbox Series X|S & One
  • Anschluss: USB Type-C
  • ABXY Tasten: Membran
  • Sticks: 2 Hall-Effekt-Sticks
  • Trigger: Hall-Effekt Magnetic Sensor
  • Rumble-Motor: 4x, je Griff und je Trigger 1 Motor
  • Material: ABS-Kunststoff
  • Farbe: weiß
  • Kabellänge: 3 Meter USB-C
  • Abmessungen: 152mm x 103mm x 63mm
  • Gewicht: 221g
  • GameSir G7 SE Wired Controller
  • USB Type-C Kabel
  • Benutzerhandbuch
  • Garantiekarte
  • GameSir Sticker

WOW ….. Mit dem Code: G7SEHALL bekommt ihr bei Amazon auf den GameSir G7 SE Wired Controller 15% Rabatt oder ihr sichert ihn euch direkt bei GameSir mit einem Rabatt von 10% im direkt Kauf.

[amazon box=“B0C7GW9F88″/]

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.

    GameSir G7 SE Wired Controller im Test – Die ultimative Kombi aus Präzision, Komfort und Design

    Ich hatte das Vergnügen, den GameSir G7 SE Wired Controller vor seinem Release am 18.07.2023 ausgiebig zu testen und hier ist mein Feedback. Als leidenschaftlicher Gamer, der bereits verschiedene Controller von Sony, Microsoft und anderen Herstellern in der Hand hatte, kann ich sagen, dass der GameSir G7 SE Wired Controller ein außerordentlich positives Gaming-Erlebnis bietet.

    Wir haben freundlicherweise ein Testmuster des GameSir G7 SE erhalten, welches aber keinerlei Einfluss auf unsere ehrliche Meinung hat.

    Design & Ergonomie: Eleganz trifft auf Komfort

    Zu Beginn, was den G7 SE sofort von anderen Controllern abhebt, ist sein einzigartiges Design. Die weiße Oberfläche ist elegant und doch robust, während die strategisch platzierten Tasten und Sticks einen stilvollen Kontrast bieten und die Bedienbarkeit erhöhen.

    Die ergonomische Form des Controllers passt sich wunderbar an die Hände an und macht stundenlange Gaming-Sessions bequem und schmerzfrei. Im Vergleich zur Konkurrenz, wie dem Standart Xbox Series X|S oder dem DualSense Controller, fühlt sich der GameSir G7 SE weniger klobig an und liegt angenehm in den Händen. Er liegt sogar besser in der Hand als der deutlich schwerere Xbox Elite 2 Controller und er kommt auch wirklich nahe an den DualSense von Sony heran. Aber jeder empfindet das ja wieder anders, also Leute …. das ist mein persönliches Empfinden. Aber gebt gern euer Feedback in den Kommentaren unten ab.

    Präzision der Hall-Effekt-Sticks: Ein neues Level der Kontrolle

    Der G7 SE ist mit Hall-Effekt-Sticks ausgestattet, die eine verbesserte Präzision und ein authentischeres, reaktionsfreudigeres Gameplay ermöglichen. Die Hall-Effekt-Sensoren bieten eine höhere Genauigkeit als herkömmliche Sticks, da sie nicht anfällig für Verschleiß oder Drift sind. Im Vergleich zum PlayStation DualSense oder Xbox Series X|S Controller, die herkömmliche Sticks verwenden, ist die Leistung des G7 SE deutlich überlegen. Vom angenehmen Gefühl und der Straffheit der Sticks liegt er vor dem Xbox, aber nur knapp hinter dem DualSense Controller, die Sticks des DualSense sind noch einen zacken straffer in der Bewegung, was ich persönlich besser finde.

    Die Tasten des GameSir G7 SE: Qualität und Funktionalität

    Der GameSir G7 SE Wired Controller bringt nicht nur das traditionelle Layout der Bedienelemente mit sich, das wir von den gängigen Controllern gewohnt sind, sondern erweitert diese Funktionalität mit zusätzlichen, clever positionierten Tasten.

    Auf der Vorderseite finden Sie die üblichen vier Aktionsbuttons, zwei analoge Hall-Effekt-Sticks, ein D-Pad und die Start- und Select-Tasten. Die vier Aktionstasten sind aufgrund ihres Xbox Layouts (X, Y, A, B) leicht zu unterscheiden und haben ein angenehmes, taktiles Feedback. Die Analogsticks sind enorm griffig, genau und reaktionsfreudig, was sie perfekt für jede Art von Gameplay macht, ob es sich um schnelle Shooter oder um detaillierte Strategiespiele handelt.

    Die einzigartigen Merkmale dieses Controllers sind jedoch die zusätzlichen Tasten auf der Rückseite. Diese sogenannten „Paddles“ oder Schaltwippen (beim G7 SE sind es aber Tasten) sind eine willkommene Ergänzung für alle, die einen Wettbewerbsvorteil suchen. Sie können nach Belieben programmiert werden, um jeder Funktion im Spiel zu entsprechen, was die Notwendigkeit minimiert, die Daumen von den Sticks zu nehmen. Diese Tasten sind ideal für schnelle Aktionen und komplexere Tastenkombinationen, was in hektischen Spielmomenten besonders nützlich ist. Eine ganz besondere Verbesserung beim G7 SE gegenüber dem Vorgänger ist, das die Back-Buttons nun auch mit kleinen Schaltern geblockt werden können, falls man sie nicht benötigt.

    Die Schultertasten und Auslöser haben ebenfalls ein gutes, solides Feedback, und der sanfte Druckpunkt der Auslöser ermöglicht präzises Zielen und Schießen. Die Haptik wird durch eine Dual-Motor-Vibration verstärkt, die dem Spieler eine direkte Rückmeldung gibt und das Spielerlebnis noch immersiver und ansprechender macht.

    Insgesamt liefert der GameSir G7 SE Wired Controller in Bezug auf die Tasten ein beispielloses Maß an Qualität und Anpassungsfähigkeit, was ihn zu einem hervorragenden Controller für jede Art von Spiel oder Spieler macht.

    Reaktionsfreudigkeit der Tasten: Geschwindigkeit trifft auf Zuverlässigkeit

    Auch die Knopfreaktion ist hervorragend. Und auch hier liegt der G7 SE deutlich zwischen dem Xbox von Microsoft und dem DualSense von Sony. Der G7 SE verfügt über eine zuverlässige Tastenreaktion, die selbst bei schnellen und intensiven Gaming-Sessions nicht nachlässt. Im Vergleich zu anderen Controllern auf dem Markt, wie dem Xbox Controller, spürt man einen Unterschied in der Reaktionsfähigkeit und dem haptischen Feedback. Der Xbox Controller hat, wie ich finde, ziemlich wabbelige Tasten … der G7 SE nicht, alles sitzt Straff da wo es sein soll und reagiert sofort bei druck. Und das allerbeste ist, sie hören sich auch Hochwertig an. Für mich ein sehr wichtiger Aspekt. Laute, eklig klingende Knöpfe sind eine Unzumutbarkeit in meinem Ohren.

    Die M-Taste: Maßgeschneidertes Gaming auf Knopfdruck

    Ein weiteres bemerkenswertes Feature des GameSir G7 SE Wired Controllers ist die M-Taste, eine spezielle Funktionstaste, die ein neues Maß an Anpassungsfähigkeit und Bequemlichkeit in das Gaming-Erlebnis einbringt.

    Die M-Taste dient als dedizierte Modus-Taste, mit der Sie zwischen verschiedenen Controller-Profilen wechseln können. Sie ermöglicht es Ihnen, Tastenbelegungen und Controller-Einstellungen für verschiedene Spiele zu speichern und schnell zwischen diesen zu wechseln. Dies ist besonders nützlich für Gamer, die zwischen verschiedenen Spielgenres wechseln und für jedes Spiel individuelle Controller-Einstellungen haben möchten. Darüber hinaus kann die M-Taste auch für Makros genutzt werden. Makros ermöglichen es, mehrere Aktionen in einer einzigen Taste zu bündeln, was besonders in komplexen Spielen, die schnelle und präzise Aktionen erfordern, ein Vorteil sein kann.

    Mit der M-Taste bietet der GameSir G7 SE eine benutzerfreundliche Möglichkeit, das Gameplay zu personalisieren und die Effizienz zu steigern, was den Controller für anspruchsvolle Gamer noch attraktiver macht.

    Kabelgebundene Verbindung: Stabilität und Latenzfreiheit

    Die kabelgebundene Verbindung bietet eine stabile und latenzfreie Übertragung, was besonders bei Online-Spielen einen deutlichen Vorteil gegenüber Bluetooth-Verbindungen darstellt. Im Vergleich zum kabellosen DualSense bietet der G7 SE ein konsistenteres und zuverlässigeres Spielerlebnis, ohne ständig auf Akkulaufzeiten achten zu müssen. Ja natürlich kann man auch Wireless Controller mit einem Kabel betreiben, aaaaber wozu dann soviel Geld dafür ausgeben wenn man die selbe, oder sogar bessere Qualität auch günstiger haben kann.

    Der einzige mögliche Kritikpunkt könnte sein, dass der G7 SE als kabelgebundener Controller weniger Bewegungsfreiheit bietet als ein kabelloser Controller. Aber das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe und für Hardcore-Gamer, die Wert auf Latenzfreiheit legen, ist das Kabel eher ein Pluspunkt. Außerdem kommt man mit dem weißen 3m langen Nylon-Sleeve USB-C Kabel auch schon etwas weiter als mit den Standard Kabeln die bei Microsofts und Sonys Controllern bei liegen. Es reicht also um mal an das weit entfernte Getränk oder mal den Lichtschalter oder Fenster zu gelangen ohne den Rest der Hardware hinter sich her zu schleifen.

    GameSir Nexus Software: Maßgeschneidertes Gameplay auf Knopfdruck

    Ein zusätzliches Highlight des GameSir G7 SE Wired Controllers ist die speziell entwickelte PC-Software „Game Sir Nexus“, die eine noch tiefere Anpassung ermöglicht. Diese Software bietet Spielern die Möglichkeit, jeden Aspekt ihres Controllers zu personalisieren, von der Tastenbelegung bis hin zu Sensitivitätseinstellungen und Vibration.

    Die intuitive Benutzeroberfläche der Software ermöglicht es selbst weniger technikaffinen Spielern, ihre Controller-Einstellungen problemlos anzupassen. Mit der Möglichkeit, verschiedene Profile für verschiedene Spiele zu speichern, können Spieler nahtlos zwischen ihren bevorzugten Einstellungen wechseln, je nachdem, welches Spiel sie gerade spielen.

    Die Makrofunktionalität der Software ist besonders bemerkenswert und ermöglicht es den Spielern, komplexe Aktionen auf einfache Tastenbefehle zu reduzieren. Dies ist ein großer Vorteil für Spiele, die schnelle und präzise Kombinationen von Aktionen erfordern.

    Die GameSir Nexus Software des GameSir G7 SE unterstreicht den Schwerpunkt des Controllers auf Personalisierung und Effizienz, und bietet Spielern die Freiheit und Flexibilität, ihr Gaming-Erlebnis genau so zu gestalten, wie sie es möchten.

    Wechselbare Faceplate: Individualität und Stil in deinen Händen

    Eine weitere beeindruckende Eigenschaft des GameSir G7 SE Wired Controllers ist die Möglichkeit, die Faceplate auszutauschen. Dieses Feature ermöglicht es Spielern, ihren Controller individuell anzupassen und ihm eine persönliche Note zu verleihen.

    Die wechselbaren Faceplates sind einfach zu installieren und zu entfernen, was bedeutet, dass du das Aussehen deines Controllers schnell und mühelos verändern kannst, um ihn an deine Stimmung, dein Spiel oder dein Gaming-Setup anzupassen. Ob du einen klassischen, minimalistischen Look bevorzugst oder deine Lieblingsfarbe oder ein ausgefallenes Design zeigen möchtest, mit den wechselbaren Faceplates kannst du deinen Controller ganz nach deinen Wünschen gestalten.

    Diese Option zur optischen Anpassung ist ein klarer Pluspunkt für den GameSir G7 SE, der ihn von sehr vielen anderen Controllern auf dem Markt abhebt. Es ist ein Beweis für GameSirs Engagement für Individualität und Personalisierung im Gaming, wodurch der G7 SE nicht nur ein leistungsfähiges Werkzeug, sondern auch eine Erweiterung der Persönlichkeit des Spielers wird.

    Übertrifft Erwartungen und setzt neue Standards

    Nachdem ich den GameSir G7 SE Wired Controller nun ausführlich getestet habe, bin ich beeindruckt von seiner Leistung, Haptik und Qualität. Er bietet ein unglaublich reaktives, präzises Gaming-Erlebnis, das weit über das hinausgeht, was viele andere Controller auf dem Markt bieten.

    Es ist die Detailgenauigkeit und der durchdachte Entwurf, die ihn aus der Masse hervorheben. Egal, ob es die Hall-Effekt-Sticks sind, die für eine verbesserte Genauigkeit sorgen, oder das ergonomische Design, das lange Spielstunden komfortabel macht – der GameSir G7 SE zeigt, dass sich das Unternehmen um seine Kunden kümmert und das Gaming-Erlebnis auf ein neues Level heben möchte.

    Für jeden, der ein upgrade für sein Gaming-Setup sucht oder einfach nur einen zuverlässigen, gut durchdachten Controller wünscht, ist der GameSir G7 SE Wired Controller eine ausgezeichnete Wahl. Er hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Absolut empfehlenswert!

    Technische Daten & Lieferumfang

    • Produkttyp: Wired Gaming Controller
    • Kompatibilität: Windows 10|11, Xbox Series X|S & One
    • Anschluss: USB Type-C
    • ABXY Tasten: Membran
    • Sticks: 2 Hall-Effekt-Sticks
    • Trigger: Hall-Effekt Magnetic Sensor
    • Rumble-Motor: 4x, je Griff und je Trigger 1 Motor
    • Material: ABS-Kunststoff
    • Farbe: weiß
    • Kabellänge: 3 Meter USB-C
    • Abmessungen: 152mm x 103mm x 63mm
    • Gewicht: 221g
    • GameSir G7 SE Wired Controller
    • USB Type-C Kabel
    • Benutzerhandbuch
    • Garantiekarte
    • GameSir Sticker

    WOW ….. Mit dem Code: G7SEHALL bekommt ihr bei Amazon auf den GameSir G7 SE Wired Controller 15% Rabatt oder ihr sichert ihn euch direkt bei GameSir mit einem Rabatt von 10% im direkt Kauf.

    [amazon box=“B0C7GW9F88″/]

    Facebook
    Twitter
    WhatsApp
    LinkedIn
    Reddit
    Email
    Leidenschaftlicher Gamer von Indie Perlen & Simracer ... Es darf aber natürlich auch alles andere sein was man mit Tastatur, Maus oder Controller bekämpfen kann ;)

    Das könnte dich interessieren

      Kommentar verfassen

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

      Kommentar erfolgreich.