Genfanad Open Alpha – MMORPG Hommage an alte Zeiten

Aktuell läuft ein offener Alpha Playtest zum MMORPG Genfanad. Genfanad sieht sich selbst als eine Hommage an die guten alten Zeiten des Gamings, ein Maximum an Spielspaß gepaart mit einem Minimum an Systemanforderungen, denn Genfanad ist komplett im Online Browser spielbar. Somit ist das Spiel einer breiten Masse zugänglich, natürlich auch, wenn man kein Zugang zum eigenen PC hat. Lediglich euer Benutzername und das Passwort werden benötigt, um euch auf der Website einzuloggen.

Am ersten Tag gab es zwar erste Server Probleme, jedoch hat Andrei, der Kopf hinter Rose-Tinted Games die Probleme souverän gelöst. Nach ein paar Problemen zum Start konnten dann die Spieler die Server bevölkern. Wir haben auch schon einen kleinen Blick auf das Spiel erhaschen können, hier ist definitiv Potenzial vorhanden. In der Runescape Classic Community wird Genafad bereits in aller Munde diskutiert. Hier reichen die Aussagen von Kopie bis hin zu perfekter Alternative.

Loggt euch also am besten selbst ein und macht euch ein eigenes Bild. Sollte es euch gefallen, Rose-Tinted Games plant demnächst eine Kampagne um das Spiel über Kickstarter zu finanzieren.

Hier Könnt ihr euren Account erstellen und das Spiel kostenlos ausprobieren.

Genfanad

Was ist Genfanad?
Genfanad ist ein humorvolles, browserbasiertes MMORPG, inspiriert von klassischen Titeln der frühen 2000er Jahre, aber mit einem modernen Twist.

Merkmale:

  • Reise durch eine riesige, offene Welt
  • Erfülle Quests
  • Kämpfe gegen Feinde
  • Sammle Ressourcen
  • Erstelle deinen eigenen, einzigartigen Charakter
  • Erlerne eine Vielzahl von Fertigkeiten
  • Nimm an PvE- und PvP-Schlachten teil

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare