Gordon Ramsay’s Chef Blast – “Kitchen Makeover” Update ist ab sofort verfügbar

Gordon Ramsay's Chef Blast

Outplay Entertainment, der größte unabhängige Entwickler von Handyspielen in Großbritannien, hat ein neues Update für sein kulinarisches Handy-Puzzlespiel Gordon Ramsay’s Chef Blast angekündigt. Die neue Funktion “Kitchen Makeover”, die ab sofort verfügbar ist, ermöglicht es den Nutzern, Elemente ihrer Küche über ein neues Aufgaben- und Anpassungssystem individuell zu gestalten.

Die neue Funktion fügt Gordon Ramsay’s Chef Blast ein ganz neues Element hinzu: Zu Beginn des Spiels erbt der Spieler eine heruntergekommene Küche, die er mit schmutzigen Theken und kaputten Schränken vorfindet. Der Spieler beginnt als Hobbykoch und wird von Gordon Ramsay ausgebildet, um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen. Durch das Absolvieren von Levels im Spiel verdienen die Spieler Geld, das sie verwenden können, um Aufgaben zu erfüllen, die die verschiedenen Elemente ihrer Küche Stück für Stück ersetzen und aufwerten und die Küche ihrer Träume bauen.

Die Spieler können insgesamt 13 verschiedene Küchensets freischalten, wobei jedes Set einzigartige Elemente aus 17 Anpassungskategorien enthält. Weitere Küchen werden in zukünftigen Updates und speziellen Events hinzugefügt. Zu den Elementen, die aktualisiert werden können, gehören Küchentheken, Tapeten, Utensilien, Schränke und vieles mehr.

Gordon Ramsay sagte: “In diesem unglaublichen neuen Update für mein Handyspiel Gordon Ramsay’s Chef Blast hilft mein virtuelles Gegenstück den Spielern, ihre Kreativität bei der Gestaltung und Anpassung ihrer eigenen Traumküche zu entfalten, während sie weiterhin all den Würfelspiel-Spaß und die exklusiven Rezepte aus der realen Welt erleben können, die sie so schätzen.”

Douglas Hare, CEO von Outplay Entertainment, sagte: “Wir freuen uns sehr, das neue Küchen-Makeover-Update anzukündigen, das unseren Spielern zum ersten Mal seit dem Start Anfang des Jahres ein völlig neues Spielerlebnis und Belohnungssystem bietet. Mit grenzenlosen Umgestaltungsmöglichkeiten ist die Einführung dieses neuen Features der Beginn eines aufregenden neuen Kapitels für Gordon Ramsay’s Chef Blast.”

Gordon Ramsay’s Chef Blast ist der gefeierte Titel von Outplay Entertainment, in dem das kulinarische Genie selbst auftritt. In dem im Januar 2021 veröffentlichten Spiel, das bei den TIGA Games Awards 2021 als bestes Casual Game nominiert wurde, können sich die Spieler ihren Weg durch das Puzzlespiel bahnen, indem sie Würfel antippen und zuordnen, um Level zu gewinnen und einige der beeindruckendsten Rezepte von Gordon freizuschalten.

Gordon Ramsay’s Chef Blast ist kostenlos und kann ab sofort auf iOS und Android heruntergeladen werden:

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare