Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Robert Marc Lehmann und MISSION ERDE: Undercover in der Pelzfarm

Seit 02.12.2022 ist das neue Projekt Video von Robert Marc Lehmann und Mission Erde online. Durch die Hintertür hat sich das Tragen von Echtpelz wieder in unsere Gesellschaft eingeschlichen. Vorbei die Zeit der Farbbeutel, eingeschlagener Fensterscheiben und andere Aktionen die breit in der Öffentlichkeit standen und die etwas verändert haben. Kinder der 80iger kennen das sicher alles noch. Und trotzdem laufen wir nun wieder in Massen mit Pelzkrägen und Lammfellschuhen durch die Gegend. Aber das sei doch alles Kunstpelz, mögen die einen behaupten und liegen meistens falsch. Gerade billiger Pelz aus China ist der künstlichen Variante preislich überlegen, also günstiger! Was wir hier dann für Tiere tragen, solltet ihr dringend ausblenden. Rex und Tom kommen öfter vor, als ihr glaubt.

Aber zurück zur Aktion und dem Video von Robert Marc Lehmann. Denn auch wenn ihr keine Fiffis und Miausis um euren Hals tragt, sind es immer noch andere lebende Tiere gewesen, die meistens bewusst oder unbewusst zu eurem „Schick“ mit ihrem Leben beigetragen haben. Robert und sein Team von Mission Erde wollen uns mit ihrem Video einmal mehr wieder vor Augen führen, was weiterhin in Europa vor sich geht und was vielen nicht bewusst ist. Und das auf direkte und schonungslose Weise. Aber schaut euch das Video am besten selbst an.

Doch bitte NUR, wenn ihr stabil genug hierfür seid. Das ist nichts für den einsamen Abend. Dieses Video klärt euch lieber im Verbund mit euren Liebsten, mit Freunden und Familie auf. Seid bitte vernünftig!

Aber bevor ihr das Video nun schaut, unterzeichnet ihr noch am besten schnell die Europäische Bürgerinitiative vom Tierschutzbüro e. V. FUR FREE EUROPE! Bis zur erforderlichen Million Unterzeichner fehlt es nicht mehr viel, aber jede Unterschrift zählt. Was ihr braucht? Ihr müsst Bürger der EU sein. Ihr gebt eure persönlichen Daten hier auch nicht in irgendein Formular ein. Es handelt sich um ein offizielles Formular der Europäischen Union. Es ist DSGVO-konform und sicher! Die Daten werden benötigt, um zu verifizieren, dass es euch gibt und ihr Bürger der EU seid.

Zusammen können wir alles erreichen! Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen!

[amazon box =“3982457300″]

[amazon box =“3453281411″]

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.