Nach dem überragenden Erfolg seiner weltweiten Veröffentlichung im August erhält Mortal Shell heute sein erstes Inhalts-Update mit einem neuen Mini-Quest, zehn neuen Skins, einem alternativen Soundtrack und einem leistungsstarken neuen Foto-Editor – alles kostenlos.

Aus diesem Anlass ist Mortal Shell jetzt für einen begrenzten Zeitraum im PlayStation Store und im Epic Games Store mit einem Rabatt von 20 % erhältlich (ein Rabatt von 20 % wird ab dem 27. Oktober auf der Xbox verfügbar sein).

Im Mittelpunkt des Herbst-Updates steht Gorf, die riesige, wortreiche Amphibie, deren rätselhafte Dialoge und geheimnisvolle Absichten die Fantasie in der Gemeinschaft der Sterblichen Hülle angeregt haben. Spieler sollten Gorf nach dem Herunterladen des Updates einen Besuch abstatten, um eine neue Mini-Quest zu eröffnen.

Wer es schafft, Gorf zufrieden zu stellen, wird mit bis zu zehn neuen Muschelschalenfarben reichlich belohnt. Von Salomons Dracula-inspirierter Kriegsbemalung bis hin zu Eredrims königlichem Gelb lassen diese neuen Felle die Spieler ihre Kampfkunst in einem passenden Stil demonstrieren.

Das kostenlose Update enthält auch einen leistungsstarken neuen Fotoeditor. Über das Pausenmenü können die Spieler jetzt auf eine Reihe von Fotobearbeitungswerkzeugen zugreifen, um ihre eigenen wunderschönen und grausigen Schnappschüsse zu erstellen.

Und Sie können jetzt die furchterregendsten Gegner von Mortal Shell mit einem alternativen Boss-Kampf-Soundtrack bezwingen, der mit freundlicher Genehmigung der Black-Metal-Legenden Rotting Christ erstellt wurde. (Hinweis: der kostenlose Rotting Christ-Alternativ-Soundtrack muss separat heruntergeladen werden).

“Wir freuen uns unglaublich über einen so herzlichen Empfang von Mortal Shell und sind der Gemeinschaft für all die Liebe und Unterstützung, die das Spiel erhalten hat, auf ewig dankbar”, sagten die vier Mitbegründer von Cold Symmetry – Andrew McLennan-Murray, Anton Gonzalez, Dmitry Parkin und Vitaly Bulgarov – in einer gemeinsamen Erklärung.

“Wir möchten unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen und den erfolgreichen Start mit Ihnen feiern, indem wir diese zusätzlichen Inhalte vorstellen, von denen wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden!

Der “Mortal Shell Rotten Autumn” steht kurz vor der lang erwarteten physischen Veröffentlichung des Spiels, das mit einem exklusiven ausklappbaren Poster und einem Softback-Kunstbuch mit noch nie zuvor gesehenen Konzeptbildern und Charakter-Kunstwerken auf den Markt kommt. Diese physische Ausgabe zum Preis von 34,99€ kann bei den großen teilnehmenden Einzelhändlern erworben werden.
Hinweis: Die PC-Ausgabe der physischen Version ist nicht mit einer CD versehen – stattdessen liegt ein Schlüssel bei, der im Epic Games Store eingelöst werden kann.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.