My Farm ist ein simulationsartiges Spiel innerhalb von Roblox, bei dem die Spieler die Aufgabe haben, eine Farm zu führen, sich um ihre Tiere zu kümmern, Quests zu erfüllen und Produkte herzustellen. Dieses Spiel ist ein Multiplayer-Spiel, mit bis zu 16 Farmen auf jedem Server. Es gibt tonnenweise Pflanzen, Tiere und Maschinen im Spiel, wobei eine der neuesten Editionen ein Ofen ist, der für Ihre Farm gekauft werden kann.

Der Ofen wurde ursprünglich für Brot, Teig und Pizza verwendet, aber jetzt wurde er erweitert, um Torten herzustellen, einschließlich Apfelkuchen, Preiselbeerkuchen, Schokoladenkuchen und mehr. Mitten in der Stadt finden die Spieler einen saisonalen Questgeber in Form eines Bäckereikochs, der Spieler sucht, die eine Reihe von Produkten, einschließlich der neuen Kuchen, im Austausch gegen Belohnungen herstellen.

Zusammen mit den Backwaren profitiert “MY Farm” nun von einem neuen Pony, das der Farm des Spielers hinzugefügt werden kann, sowie von drei neuen Fledermaus-Skins, darunter eine orangefarbene Fledermaus, eine Schneefledermaus und eine Eiscreme-Fledermaus, die von der Community ausgewählt wurden. Mit diesem Update erhalten Spieler außerdem alle 5 Minuten, die sie eingeloggt sind, einen Gehaltsscheck für das Spiel.

Mehr Informationen: https://www.roblox.com/games/4347362871/My-Farm-Bakery-Update

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
1
Nicht sicher
1
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.