Der unabhängige Entwickler Legendary Games hat heute den Start eines mobilen Titels angekündigt, der auf dem berühmten Tabletop-Spiel Necromunda von Games Workshop basiert.

Necromunda: Gang Skirmish
In der Welt von Necromunda treten Gesetzlose, Kopfgeldjäger, Diebe und Revolverhelden gegeneinander an und kämpfen um die Vorherrschaft über Territorien im Underhive, den gesetzlosen Ruinen am Fuße der Hive-Stadt. In Necromunda: Gang Skirmish steuern die Spieler eine Gang, die sich in einer Reihe von rundenbasierten Multiplayer-Strategiekämpfen in ihrem Ansehen und ihrer Macht emporarbeitet.
“In den vier Monaten des Live-Beta-Tests haben wir eine sehr geschätzte Test-Community aufgebaut und das Feedback der Spieler genutzt, um das Spiel zu einem großartigen, fesselnden Erlebnis zu machen”, sagt Ewan Lamont, CEO von Legendary Games.

Vier von sechs Startfraktionen werden ab dem Start verfügbar sein, weitere werden bald folgen. Das Spiel wird während seiner gesamten Lebensdauer mit vierzehntägigen Inhaltserweiterungen unterstützt werden.

Lamont sagte außerdem: “Das Tabletop-Spiel Necromunda ist ein großartiges Erlebnis mit ein paar Freunden, wir können es kaum erwarten, Gang Skirmish mit tausenden von Freunden zu spielen!”
Key Features:

  • Taktisches rundenbasiertes Gameplay mit viszeralen Action-Sequenzen
  • Vollständig anpassbare Gang-Optionen
  • Eine reichhaltige, kraftvolle und immersive Umgebung
  • Hochdetaillierte 3D-Grafiken
  • Online-Multiplayer
  • Einzigartige Kampfaktionen und -szenarien
  • Regelmäßige geplante Updates, einschließlich zusätzlicher Banden, Waffen und Kartenvarianten
  • Kunststil „Graphic Novel“ mit einem düsteren dunklen Necromunda-Unterton
  • Verfügbar für Telefone und Tablets im Apple App Store und im Google Play Store
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.