Im Rahmen des „SQUARE ENIX PRESENTS at TGS2020 Online“-Events hat Square Enix den neuen Trailer für DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition präsentiert. In diesem Trailer können Spieler einen Blick auf die neusten Features werfen, die ihnen nützlich sein werden, wenn sie sich auf die gefährliche Reise des Lichtbringers begeben. Der Lichtbringer muss als Held der Geschichte auf seiner Flucht mithilfe zahlreicher liebenswerter Charaktere das Geheimnis seines Schicksals enthüllen. Zusätzlich freut sich Square Enix anzukündigen, dass DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition am 4. Dezember 2020 neben PlayStation 4, Xbox One und für PC (Steam) ebenfalls im Epic Games Store erscheinen wird.

Der Tokyo Game Show-Trailer für DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition zeigt Nebenstorys neuer Charaktere, den Retro-2D-Modus, die japanische und englische Sprachausgabe, die 16-bit-Welt von Ticklingen sowie weitere Verbesserungen und Komforteinstellungen.

Darüber hinaus gibt Square Enix bekannt, dass DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals und DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition weltweit über sechs Millionen Einheiten als Handels- und Downloadversion auf PlayStation 4, Steam, dem Nintendo 3DS und der Nintendo Switch verkaufen konnten.

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition ist der perfekte Titel, um sich in ein neues Abenteuer innerhalb eines der beliebtesten Rollenspielfranchises unserer Zeit zu stürzen. Über 100 Stunden Spielspaß und etliche Upgrades sowie Verbesserungen erwarten die Spieler in dieser neuen Version des gefeierten Titels DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals von 2017.

Vorbestellungen von DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition sind ab sofort im PlayStation Store, Microsoft Store, auf Steam und im Epic Games Store möglich.

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition ist ab 12 Jahren eingestuft und ab dem 4. Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC und im Epic Game Store erhältlich. Weitere Informationen unter: www.dq11.com

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite: www.dragonquest-game.com
Facebook: http://www.facebook.com/DragonQuest 
Twitter: https://twitter.com/dragonquest
YouTube: www.youtube.com/DragonQuest
Instagram: www.instagram.com/DragonQuest

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.