BANDAI NAMCO Entertainment zeigt im neuesten Trailer von LITTLE NIGHTMARES II erstmals das gruseligste Level des Spiels: das Krankenhaus. Mono und Six müssen sich ihren Weg vorbei an den verschiedenen Schrecken des Levels bahnen und den charmanten Bewohnern gegenübertreten.

LITTLE NIGHTMARES II erscheint am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (digital) und später im Jahr auch für PlayStation 5 und Xbox Series X, in Form eines kostenlosen Upgrades für BesitzerInnen der PlayStation 4- und Xbox-One-Version.

Das Spiel ist jetzt bei Händlern und im BNEE E-Commerce Store vorbestellbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.