Während des Summer Game Fests wurde heute ein ausführlicher Einblick in das Action-MMO New World von Amazon Games gegeben, das diesen August erscheint. Geoff Keighley und Game Director Scot Lane unterhielten sich über die Hintergründe und Entwicklung des Spiels und präsentierten dabei Details zu den „Expeditionen“, instanzierten Dungeons für fünf Spieler.

New World ist ein Open World-MMO, das Spieler in die unheimliche Wildnis von Aeternum während des frühen Zeitalters der Entdeckungen versetzt.  Auf der mysteriösen Insel gilt es nicht nur, rivalisierende Spieler zu besiegen, sondern auch, Aeternum selbst zu überwinden, das sich gegen die Eindringlinge zur Wehr setzt. New World erscheint am 31. August 2021 für PC.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
4
Okay
2
Verliebt
2
Nicht sicher
1
Dumm
10
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.