NieR wird als NieR Replicant für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One neu aufgelegt. Ob der Vorgänger von NieR: Automata als Remake oder Remaster neu erscheinen wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Es wurde lediglich von Produzent Yosuke Saito das Projekt als „Version Upgrade“ betitelt. Das Spiel wird eine Sprachausgabe bieten und weitere neue Inhalte implantieren. Komponist Keiichi Okabe hat alle Titel des Soundtracks neu aufgenommen und wird ebenfalls neue Songs beisteuern. Anhand der Fakten ist eher von einem Remake als von einem Remaster auszugehen. NieR erschien 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360.

NieR Replicant entsteht bei Toylogic in Zusammenarbeit mit Platinum Games und Square Enix. Eine Veröffentlichung in westlichen Regionen wurde ebenfalls bestätigt. Ein Releasezeitraum wurde nicht genannt.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.