Night Book

Der renommierte FMV-Spiele- und interaktive Filmentwickler Wales Interactive bestätigt, dass sein nächster Horrortitel, Night Book, am 27. Juli für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und iOS-Geräte erhältlich sein wird. Vorbestellungen für das Spiel sind auch live auf dem PC via Steam und Nintendo Switch möglich.

Night Book ist voller übernatürlicher Schrecken und Spannung, als Loralyn, eine schwangere Übersetzerin, die von zu Hause aus arbeitet, teuflisch ausgetrickst wird, um ein unermessliches Böses in ihr Leben zu bringen. Da Loralyns Ehemann weg ist und ihr kranker Vater bei ihr im Haus ist, müssen die Spieler als Loralyn wichtige Entscheidungen treffen, die die Familie schützen oder sie unwissentlich in große Gefahr bringen. Obwohl Night Book eine Geschichte enthält, gibt es mehrere Wege und Enden zu entdecken.

Dieser Live-Action-Titel wurde während der Sperrung aus der Ferne gefilmt und ist eine Meisterklasse der Schauspielkunst, wobei der Filmstil aus nächster Nähe die Spannung nur erhöht und den okkulten Terror unterstreicht, mit dem Loralyn und ihre Familie konfrontiert sind. Night Book spielt eine exquisite Besetzung, darunter Julie Dray (Cyberpunk 2077, Avenue 5) und Colin Salmon (Resident Evil, Arrow und Die Another Day).

Nachtbuch-Regisseur Alex Lightman:

„Jeder Film ist anders, aber die Arbeit an Night Book war eine wirklich einzigartige Erfahrung. Die Dreharbeiten vollständig unter COVID-Beschränkungen bedeuteten, dass jede Annahme über die Herstellung eines Films überdacht werden musste. Das Projekt wurde vollständig über Zoom gedreht, wobei einige Szenen über drei gedreht wurden Länder gleichzeitig, wobei die Schauspieler alle ihre Kamera-Kits und Requisiten selbst aufbauen. Es war eine echte Ehre, mit so vielen talentierten Leuten an einem so ungewöhnlichen Projekt zu arbeiten, und ich hoffe, dass alle beim Night Book genauso viel Spaß haben wie ich bei der Entwicklung .”

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.