Olija glänzt im animierten Launch-Trailer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Die unerschrockenen Entdecker Skeleton Crew Studio und der angeschwemmte Bootsbauer Devolver Digital haben in Zusammenarbeit mit Wizz und CRCR (My Friend Pedro, Carrion) den animierten Launch-Trailer für Olija enthüllt – noch vor der lang erwarteten Veröffentlichung für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One am 28. Januar!

Olija ist ein Spiel über die Herausforderungen von Lord Faraday, einem gebrochenen Mann,, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und wohlbehalten in ihre Heimat zurückzukehren.

Also noch schnell einen Blick auf die  offizielle Olija-Website werfen und dann die Launch-Segel setzen!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare