Die unerschrockenen Entdecker Skeleton Crew Studio und der angeschwemmte Bootsbauer Devolver Digital haben in Zusammenarbeit mit Wizz und CRCR (My Friend Pedro, Carrion) den animierten Launch-Trailer für Olija enthüllt – noch vor der lang erwarteten Veröffentlichung für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One am 28. Januar!

Olija ist ein Spiel über die Herausforderungen von Lord Faraday, einem gebrochenen Mann,, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und wohlbehalten in ihre Heimat zurückzukehren.

Also noch schnell einen Blick auf die  offizielle Olija-Website werfen und dann die Launch-Segel setzen!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.