Smuggler Simulator, ein einzigartiges Spiel, mit dem Sie Karriere in diesem sehr gefährlichen Beruf machen können, wird 2023 auf den Markt kommen – angekündigt Ultimate Games SA Die Entwickler werden sich darauf konzentrieren, die Kreativität der Spieler zu fördern und ein System zur prozeduralen Generierung von Standorten und Standorten anzubieten Missionen. Der neue Titel zeichnet sich unter anderem durch ein umfangreiches Handwerkssystem und eine große Portion Humor aus. Smuggler Simulator ist auf dem Weg zu PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X / S und Nintendo Switch.

Der neue Simulator wird vom polnischen Studio 3T Games entwickelt und von Ultimate Games SA veröffentlicht

Smuggler Simulator ist ein auf Einzelspieler ausgerichtetes Spiel mit einer offenen 3D-Welt und prozedural generierten Missionen und Orten. Der Titel ermöglicht es Ihnen, Karriere in einem sehr riskanten „Beruf“ zu machen und verschiedene Waren auf mehr oder weniger spektakuläre Weise über Grenzen hinweg zu bewegen. Der Schlüssel zum Erfolg wird ein gerissener und kreativer Ansatz für Herausforderungen sein, bei dem Waren und andere Waren transferiert werden, ohne dass dies bemerkt wird. Das umfangreiche Handwerkssystem sowie die Wartung und Aufrüstung der Handwerkszeug werden ebenfalls eine bedeutende Rolle spielen.

Laut den Machern können einzelne Aufgaben auf unterschiedliche Weise ausgeführt werden, und die Kreativität der Spieler wird eine entscheidende Rolle spielen. Zum Beispiel können sie traditionelle Schmuggeltricks anwenden oder sich für eine Lösung entscheiden, die direkt aus Jackass stammt. Smuggler Simulator bietet auch sehr unterschiedliche Standorte in verschiedenen Teilen der Welt und dank des prozeduralen Generierungssystems wird sich jede Gameplay-Sitzung als einzigartig erweisen.

Schmuggel ist ein alter Beruf, der weltweit sowohl in Zeiten der fortschreitenden Globalisierung als auch während Handelskriegen, Transportbeschränkungen und Massenschließungen von Grenzen ausgeübt wird. Smuggler Simulator ist ein völlig einzigartiges Angebot, bei dem der Spieler große List und fast verrückte Kreativität zeigen muss. Gleichzeitig wird unser neues Spiel Sie mit einer großen Portion Adrenalin und Humor belohnen “- sagte Rafał Jelonek, CEO bei 3T Games.

Schmugglersimulator – Hauptmerkmale:

  • eine Karriere in einer gefährlichen Branche;

  • Gameplay, das viel Kreativität erfordert;

  • verschiedene Standorte;

  • einzigartiges Gameplay (prozedurale Generierung);

  • umfangreiches Handwerkssystem;

  • Upgrades für Werkzeuge und andere Geräte;

  • eine große Portion Humor.


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.