Hier findet ihr unseren Test zum Spiel.

Hier findet ihr unseren Trophäen Guide zur PS4 Version.

Publisher Aerosoft und Entwickler Toxtronyx geben das Veröffentlichungsdatum ihrer LKW-Simulation On the Road für Konsole bekannt. Ab dem 11.02.2021 können sich virtuelle Trucker hinter das Steuer lizensierter Sattelschlepper der Marken Scania und MAN setzen. Auf der PS4 und Xbox One. Informationen zu den Next-Gen Konsolen liegen uns bisher noch nicht vor.

Auf insgesamt 6500 km Autobahn und Landstraße können die Spieler über 15 deutsche Städte – darunter Berlin, Hamburg, Bremen, Köln und Hannover – erkunden und Frachten transportieren. Mit Hilfe des umfangreichen Wirtschaftssystems gründen Spieler ein eigenes Unternehmen, nehmen Aufträge entgegen, stellen Personal ein und planen bestmögliche Transportrouten.

Game-Features:

  • Ca. 6000 km Autobahn und 600 km Landstraße innerhalb und außerhalb von über 15 Städten
  • Lizensierte Fahrzeuge von Scania und MAN – Gliederzüge, Sattelzüge und Gigaliner
  • Aufbau einer eigenen Spedition, inklusive An- und Verkauf von Fahrzeugen
  • Komplexe Routenplanung mit kombinierten Frachten und Ruhezeiten sowie Fahrermanagement
  • Begehbare Map mit realistischen Aufgaben rund um den LKW.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    5 Kommentare

    1. Wird es auch eine digital edition des Spiels für die Konsolen geben?

        1. Okey super danke für die Antwort

    2. Sollte heute erscheinen, aber ist im PS Store nicht mehr zu finden.

    3. Also im Playstation Store gibt es das Spiel noch nicht (Stand: 11.02.2021 / 12:00 Uhr). Da ich seit fast 2 Jahren keine CDs und nur noch Digital meine Spiele kaufe, bin ich da sehr enttäuscht dass es das Spiel nur in CD Form gibt. Die Entwickler sollten mal in die Pötte kommen und On the Road Digital zur Verfügung stellen!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.