Manchmal schleichen sich Spiele-Anniversarys einfach an einen heran. Zum Beispiel steht das Overwatch-Jubiläum 2020 vor der Tür, da die PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Versionen des Spiels bald vier Jahre alt werden. (Die Nintendo Switch-Version ist noch ein Baby und noch nicht einmal ein Jahr alt.) Um die Leute für die Ereignisse zu begeistern, die am 19. Mai 2020 beginnen, hat Blizzard nach und nach einige der neuen Overwatch-Jubiläums-Skins angeteasert. Mercy, Reaper und Zenyatta mit Ashe und BOB izeigen bereits ihr „legendäres“ neues Aussehen.

Das Outfit von Ashe und B.O.B. wurde zuerst geteasert. Ihr Look basiert auf dem Märchen „Rotkäppchen“, mit Ashe als Heldin mit roter Kapuze und Bob als dem großen bösen Wolf in Omas Kleidung.

 

Der zweite Skin Peek zum Jubiläum zeigt Reaper bereit für eine Party. Er trägt ein Maskerade-Outfit mit purpurroter Kleidung, einem schicken Hut und einer Maske über seiner Maske.

Zenyatta hat einen Huitzilopochtli-Skin, welcher von einem aztekischen Gott inspiriert wurde.

Die neueste Enthüllung ist ein Overwatch-Jubiläums-Skin für Mercy. Dragoon Mercy gibt ihr eine grün schuppige Rüstung, einen Drachenkopfhelm und neue Flügel, die an die eines Drachen erinnern.

Die Jubiläumsveranstaltung findet vom 19. Mai bis 9. Juni 2020 statt. 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.