Pac-Man, vielleicht eines der historisch wichtigsten (und derzeit noch aktivsten) Maskottchen in der Geschichte der Videospiele, feierte am 22. Mai 2020 seinen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurde ein Minecraft Pac-Man DLC-Paket veröffentlicht, das eine ganze Struktur der Pac-Man-Aktion über Minecraft mit zehn Levels, Punktestufen und sogar einer benutzerdefinierten Labyrinth-Baukomponente hinzufügt. Es befindet sich auf dem Minecraft-Marktplatz und ist für 1.340 Minecoins erhältlich. Münzen sind in verschiedenen Stückelungen erhältlich. 1.720 Münzen sind im Einzelhandel für 9,99 Euro erhältlich.

Du rennst vor Geistern davon, sammelst Pillen und erzielst Punkte, sodass es die volle Funktionalität bietet. Hier gibt es sogar Bonus-Dinge, mit neuen Power-Ups, mehreren Charaktervarianten und einer Pac-Man-Stadt, die ihr erkunden könnt.

Minecraft ist für praktisch jede aktuelle Spieleplattform verfügbar, obwohl der Minecraft-Marktplatz in der PlayStation und älteren Nintendo-Versionen nicht verfügbar ist. Minecoins können für die Versionen Xbox One, Windows 10, Nintendo Switch, Mobile und VR eingelöst werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.