Um den VR Battle Royale Shooter Population: One war es lange ruhig. Der Entwickler hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.

Zuerst ein paar Fragen, die häufig bei den Entwicklern eingegangen sind.

F: Was macht ihr da drüben? Kommt Population 1 noch?
A: Verdammt Ja. Wir machen tolle Fortschritte !! Ernsthaft, jeden Tag wird Population: One besser. Der Grund, warum wir in letzter Zeit so ruhig waren, ist, dass wir so beschäftigt waren, dass wir das bestmögliche VR Battle Royale erstellen.

F: Wann kann ich etwas von dieser POP1-Action bekommen?
A: Fazit: Wir möchten die Private Beta Playtests so schnell wie möglich wieder aktivieren. Dies ist ein großes Ziel für uns, auf das wir alle hinarbeiten. Ein Teil der Magie von Population: One kommt davon, dass wir jede Woche gegen euch, unsere Bomben Community, spielen und euer Live-Feedback erhalten. Spieletests sind nicht nur der Höhepunkt der letzten Wochen, sie helfen uns auch, die Qualität von Population: One auf die nächste Stufe zu heben. Ich freue mich darauf, euch weitere konkrete Informationen zu den privaten Betas mitzuteilen. . . bald

Tauchen wir jetzt in das Update ein!

Ich möchte einige unserer brandneuen Charakter-Skins zeigen:

Das Beste an diesen Skins? Jeder, der das Spiel kauft, erhält Zugang zu allen drei, nur durch Spielen 🙂

Bist du bereit, ein paar Katzenohren in VR anzuziehen? Betrachtet dies als einen kleinen Einblick in das, was kommen wird!

Crossplay mit HTC Vive, Oculus Rift, Oculus Quest und Windows Mixed Reality.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.