ININ Games freut sich, den Beginn der Vorbestellung der limitierten Editionen von Root Double -Before Crime * After Days- Xtend Edition bekannt zu geben! Alle drei limitierten Editionen sind für Nintendo Switch nur im Strictly Limited Games Partner Store erhältlich. Die Vorbestellung der Einzelhandelsausgabe wird kurz danach verfügbar sein.

Interaktiv, spannend, emotional
Entwickelt von Yeti & Regista und unter der Regie von Ever17-Schöpfer Nakazawa Takumi, Root Double – Before Crime * After Days- Xtend Edition verfolgt die Ereignisse einer Kernschmelze in einer Forschungseinrichtung aus zwei verschiedenen Blickwinkeln. Das gefeierte Spiel bietet eine äußerst fesselnde und emotionale Geschichte mit 40 Enden und über 50 Stunden Spielzeit. Alle Ermittlungswege bieten einen hervorragenden Wert für einen Krimi, der zu den interaktivsten und spannendsten visuellen Romanen aller Zeiten gehört. Ein umfassendes „Schnellspeichersystem“ sorgt dafür, dass Sie jederzeit schnell in das Spiel einsteigen und einen anderen Weg wählen können, wenn Sie eines der Enden der Geschichte erreicht haben.

Alle Ausgaben umfassen eine umfangreiche Liste von unübertroffenen Highlights, darunter:

  • Wunderschöne Kunstwerke in Full-HD
  • Regie: Ever17-Schöpfer Takumi Nakazawa
  • Stundenlange Geschichten, die sich je nach Ihrer Wahl dynamisch verändern
  • Sein einzigartiges Gameplay (Senses Sympathy System) unterscheidet ihn von herkömmlichen visuellen Romanen.
  • Reife ernsthafte Handlung
  • Genießen Sie unterwegs oder im Fernsehen, perfekt für einen visuellen Roman
  • Vollständig auf Japanisch von berühmten Synchronsprechern gesprochen
  • Hohe Wiedergabefähigkeit, die eine Wiederholung erfordert, um alle möglichen Ergebnisse der Geschichte zu sehen
  • Zwei Handlungsstränge – einer vor dem Verbrechen und einer nach dem Verbrechen

Über das Spiel
Das Rettungsteam lässt eine unbekannte Anzahl von Überlebenden am Rande der Explosion im Reaktor zurück und schickt ein Rettungsteam hinein, um die Situation zu klären und die im Reaktor Zurückgebliebenen zu retten. Leider leidet der Leiter des Rettungsteams an Amnesie, was die Situation noch komplizierter macht. Der Spieler wird die Ereignisse aufdecken, die zu dieser Katastrophe geführt haben. Die Geschichten der verschiedenen Charaktere zu kombinieren und jede Wendung mitzuerleben, ist die einzige Möglichkeit, die Wahrheit über die Geschehnisse dieses schicksalhaften Tages aufzudecken.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.