Netmarbles erstes Spiel für Nintendo Switch, erscheint am 5. November 2020 im Nintendo eShop in über 40 Ländern. Zu diesem Anlass hat Netmarble einen Trailer über ihren YouTube-Kanal veröffentlicht, der neue Informationen zum Titel bereithält.

Die offizielle Webseite von Seven Knights – Time Wanderer – gibt den Spielern einen ersten Überblick über die neuen Informationen zu den Charakteren und den vielen Features des Titels. Außerdem erwarten sie hier auch neue Screenshots und das neue Kapitel des Webtoons.

Seven Knights – Time Wanderer – ist ein visuell atemberaubendes, rundenbasiertes Echtzeit-Rollenspiel, das auf Seven Knights Mobile basiert. Es bietet nicht nur völlig neue Steuerungs- und Kampfsysteme sowie für die Nintendo Switch optimierte Spielinhalte. Im Gegensatz zur Mobile-Version ist Seven Knights – Time Wanderer – ein Singleplayer-Rollenspiel mit abgeschlossener Handlung, bei dem die Spieler ein Deck aus neuen Charakteren ohne die Gacha-Mechaniken aus der Originalversion zusammenstellen können.

Seven Knights – Time Wanderer – konzentriert sich auf die Geschichte des achten Mitglieds der Seven Knights, Vanessa, die mit der empfindsamen Sanduhr Sandy, ausgestattet ist. Nachdem Vanessa durch Raum und Zeit gefallen ist, begibt sie sich auf eine Reise, um sicher nach Hause zurückzukehren.

Seven Knights –Time Wanderer – kann ab dem 29. Oktober vorbestellt werden. Der Titel wird weltweit digital über den Nintendo eShop in jeder Region am 5. November veröffentlicht. Weitere Informationen, Bilder und einen Trailer des Spiels gibt es auf der offiziellen Website und auf Twitter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.