Pearl Abyss hat heute einen neuen Helden mit besonderem Konzept für Shadow Arena veröffentlicht: das dynamische Duo Ba-ri und Heilang. Im Gegensatz zu den bisherigen Charakteren im Spiel, befehligt Ba-ri ihren treuen Begleiter, die Bestie Heilang, mit der sie gemeinsam vernichtende Komboattacken ausführt. Obwohl Ba-ri auch ohne ihren Begleiter mit ihrem Himmlischen Bo-Stab angreifen kann, ist sie allein verwundbar. Zusammen mit Heilang kann sie ihre wahre Stärke ausspielen.

Heilang kann seine Gegner nicht nur zerfetzen, sondern verfügt auch über die Fähigkeit, ein Gebiet zu markieren. Der Super Armor CC Resistance Buff wirkt in diesem Gebiet auch auf andere Spieler. Ba-ri kann Heilang besteigen, um einen zusätzlichen Speed Boost zu erhalten, sich somit schnell über das Schlachtfeld zu bewegen, Feinde zu jagen oder Verbündeten zu helfen.

Ba-ri und Heilang eröffnen Fans neue Möglichkeiten, Shadow Arena zu spielen und dabei mit ihrem eigenen treuen Begleiter zusammenzuarbeiten.

Neuigkeiten und Details zu Shadow Arena gibt es hier.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.