Pearl Abyss gab heute bekannt, dass die Helden Tantu und Wu-Ju mit verbesserten Fähigkeiten in die Shadow Arena zurückgekehrt sind. Die Spieler können nun die erneute Reihe von Eigenschaften dieser Helden erleben und mit mehr Kontrolle gegen Feinde kämpfen.

Tantu ist ein Händler mit mächtiger und weitreichender Feuerkraft, der einen Iron Buster als Waffe benutzt. Durch die Erneuerung wurden zwei seiner früheren Fähigkeiten entfernt und die neue Fähigkeit namens „Overload“ hinzugefügt. Bei der Verwendung von „Overload“ werden alle Kugeln des Iron Buster geladen und nicht verbraucht, wodurch der Spieler die Gegner kontinuierlich angreifen kann.

Als Support-Held beschwört Wu-ju einen hungrigen schwarzen Geist, um die gegnerische Verteidigung drastisch zu reduzieren und die Angriffskraft der Verbündeten zu erhöhen. Er kann außerdem Gegner aufspüren und gefährlichen Situationen ausweichen und hilft so seinen Verbündeten, wenn es darum geht, als Team zu kämpfen. Aufgrund seines Mangels an HP und Bewegungsfähigkeiten wird den Spielern dringend empfohlen, Kämpfe mit Verbündeten zu bestreiten.

Shadow Arena hat kürzlich Helden erneuert, um den Aspekt der Teamstrategie zu verbessern. Die derzeit verfügbaren erneuerten Helden sind Venslar, Tantu und Wu-Ju. Weitere Heldenerneuerungen werden stattfinden und nach und nach veröffentlicht werden.

Besuchen Sie die offizielle Website, DiscordFacebookYouTube und Twitter für weitere Informationen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.