gamigo freut sich, ein großes neues Update für sein Fantasy-MMO Shaiya ankündigen zu können. Auf vielfachen Wunsch sind die Desert Spa-Karten nun dauerhaft für mehrere Levels zugänglich. Spieler können diese Reiche über das Reisebüro betreten und sich direkt in neue Endgame-Quests stürzen, mächtige Gegner erschlagen oder neue Crafting-Materialien sammeln.

Apropos Crafting: Auch neue Amulette wurden in diesem Patch hinzugefügt. Mit dem Amboss des Ewigen Amuletts können drei verschiedene Versionen hergestellt werden, die eine Vielzahl von Buffs für die verschiedenen Klassen des Spiels gewähren. Mit Hilfe des Enigmatic Grimoire können Spieler nun ein atemberaubendes neues Haustier, ein Reittier und ein Kostüm erstellen.

Dies und vieles mehr erwartet mutige Abenteurer in der geschichtsträchtigen Welt von Shaiya, in der die Mächte des Lichts und der Dunkelheit in einem nicht enden wollenden Konflikt stehen. Es liegt an den Spielern zu entscheiden, ob sie zu Champions des Lichts werden oder den verführerischen Mächten der Dunkelheit erliegen.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Spiels.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.