Fleet Fatales, eine Online-Speedrunning-Veranstaltung, die von der frauenübergreifenden Speedrunning-Community Frame Fatales von Games Done Quick organisiert wird, beginnt dieses Wochenende auf Twitch. Die Veranstaltung, an der alle Speedrunnerinnen teilnehmen werden, beginnt am Sonntag, dem 15. November, und endet am Samstag, dem 21. November, täglich von 16.00-12.00 Uhr EST.

Den vollständigen Zeitplan der Fleet Fatales finden Sie hier:
https://gamesdonequick.com/schedule/33

Fleet Fatales wird den Malala Fund unterstützen, einen gemeinnützigen Fonds, der von der Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai mitbegründet wurde und sich für das Recht jedes Mädchens auf 12 Jahre freie, sichere und qualitativ hochwertige Bildung einsetzt. Spenden können während der Veranstaltung über die auf GamesDoneQuick.com verfügbare Ansichtsseite direkt an die Wohltätigkeitsorganisation überwiesen werden. Einhundert Prozent aller Spenden von Fleet Fatales gehen direkt an den Malala-Fonds.

Frame Fatales startete im Mai 2019 als Versuch, Frauen im Speedrunning bei der Hotfix-Programmierung von Games DoneQuick zu präsentieren. Im Februar 2020 fand die erste Wohltätigkeitsveranstaltung von Frame Fatales, Frost Fatales, statt, bei der mehr als 54.000 Dollar für den Malala Fund gesammelt wurden.

Seit 2010 hat Games Done Quick mehr als 28 Millionen Dollar für Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt gesammelt, darunter Ärzte ohne Grenzen, Prevent Cancer Foundation, AbleGamers, Direct Relief und Organization for Autism Research.

Fleet Fatales wird live auf Twitch unter https://www.twitch.tv/gamesdonequick übertragen.

Für weitere Informationen über Frame Fatales besuchen Sie bitte https://gamesdonequick.com/framefatales

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.