Die zweite Standalone-Erweiterung für SpellForce 3, Fallen God, erscheint am 3. November 2020. Markiert Euch den Tag im Kalender, denn von da an könnt Ihr das Schicksal der Trolle mitbestimmen. Dieses noble Volk wurde seit jeher unterdrückt, als Monster oder billige Arbeitskraft gesehen. Sie wurden gejagt, versklavt und ausgebeutet. Doch ein Volk eträgt nur ein gewisses Maß an Unterdrückung, bevor es seine Ketten sprengt und aufhört, einfach nur „Beute“ zu sein …

Führt Euren Stamm auf den Pfad der Freiheit durch die Kampagne von SpellForce 3 – Fallen God, das am 3. November 2020 für PC erscheint.

Über SpellForce 3: Fallen God

Dein ausgemergelter Stamm nomadischer Trolle hat nur ein Ziel: Überleben. Ihr werdet wegen eurer wertvollen Zähne von gnadenlosen Wilderern gejagt und seid von Hunger und Krankheit geschwächt, nahezu ohne Hoffnung – bis ein rätselhafter elfischer Fremder dir, dem jungen Häuptling Akrog, eine mögliche Rettung anbietet: Du musst einen gefallenen Gott wiederbeleben …

Features:

  • Die perfekte Mischung von Echtzeitstrategie und Rollenspiel: SpellForce 3: Fallen God verbindet das Gameplay von Echtzeitstrategie und Rollenspiel zu einer spannenden Erzählung mit epischen Echtzeitschlachten.
  • Eigenständiges Spiel und Story: Fallen God ist eine eigenständige Erweiterung für SpellForce 3. Du musst weder die Geschichte von SpellForce 3 noch von SpellForce 3: Soul Harvest kennen, um dich direkt zurecht zu finden.
  • Neue Einzelspielerkampagne: Die Kampagne dreht sich um die finstere, mitreißende Geschichte der lange missverstandenen Trolle und ihrem Kampf ums Überleben. Die Spielzeit liegt bei ungefähr 15 Stunden.
  • Individuelle Helden: Kombiniere Fertigkeitsbäume und Fähigkeiten, um den perfekten Helden für deine Strategie zu erschaffen.
  • Entdecke Urgath und seine Geheimnisse, indem du auf einzigartige Art und Weise durch deinen Helden mit der Welt interagierst.
  • Erschaffe mächtige Waffen: Baue legendäre Waffen und Rüstungen anderer Rassen um, um deinen Trollen einen entscheidenden Vorteil in der Schlacht zu verschaffen.
  • Führe deine Armee zum Sieg: Wende deine Strategien in einem verbesserten, auf Sektoren basierenden Echtzeitstrategiesystem an.
  • Story-Mechanik, die Charaktere verändert: Im Verlauf der Kampagne trifft der Spieler immer wieder Entscheidungen, die auch seine Mitstreiter-Helden massiv beeinflußen. Diese erhalten neue Fähigkeiten oder Eigenschaften und treffen sogar eigene Entscheidungen im Verlauf der Kampagne basierend auf den vorher vom Spieler getroffenen
  • Neue spielbare Fraktion: Trolle – eine Echtzeitstrategie-Armee mit gänzlich neuen Mechaniken!
  • Ein komplett neuer Soundtrack zur Untermalung des mysteriösen neuen Kontinents
  • Volle Integration in den Steam Workshop und umfangreiche Modding-Tools
  • Kämpfe in der Rangliste um Ruhm und Ehre!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.