Rosae Ex Ludis, die Entwickler, die an Blood nor Water arbeiten, haben angekündigt, dass sie am 10. Juni ein Spiel namens StarScraper herausbringen werden. StarScraper ist ein kleines Tower-Building-Spiel, in dem die Spieler ihre eigene Arkologie, eine Miniaturstadt in einem Turm, bauen können. Das Spiel wird den Handel mit Aktien, ein System zum Aufbau des Ruhmes Ihres Turms und eine große Auswahl an verschiedenen Raumtypen zum Spielen bieten.

StarScaper wird am 10. Juni auf Steam veröffentlicht. Auf der Wunschliste steht das Spiel hier:

Über Rosae Ex Ludis
Rosae Ex Ludis ist ein junges Indie-Spielentwicklungsstudio. Unser aktuelles Hauptprojekt ist ein Story-getriebenes Taktikspiel namens Blood nor Water. Wir wollen wachsen und lernen und Spiele machen, die die Spieler dazu inspirieren, ebenfalls zu wachsen und neue Dinge zu machen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.