SOEDESCO hat heute bestätigt, dass Truck Driver am 27. Mai im Epic Games Store erhältlich sein wird. Das Spiel wird von ihrem internen Entwicklungsstudio für den PC entwickelt: SOEDESCO Studios. Um diesen Meilenstein zu feiern, wurde ein brandneuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der das Spiel mit Bildmaterial der PC-Version vorstellt.

Immer noch stark unterwegs 
Truck Driver erschien ursprünglich am 19. September 2019 für PlayStation®4 und Xbox One und wurde am 17. November 2020 für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiel wurde seit der Veröffentlichung mit unzähligen Patches und Updates versorgt, die regelmäßig erscheinen.

Über Truck Driver
Als du einen LKW von deinem Vater erbst, gehst du das Risiko ein und ziehst in eine neue Stadt. Hier liegt es an dir, dir einen Namen zu machen und den Respekt der lokalen Gemeinschaft zu verdienen. Fahre durch eine nahtlose, offene Welt, arbeite mit allen Arten von Menschen zusammen – vom Bauunternehmer bis hin zum Holzfäller – und ehre deinen Vater, indem du ein erfolgreicher LKW-Fahrer wirst!

Features

  • Tauche ein in die Welt der Lastwagenfahrer und konzentriere dich auf deine Karriere
  • Festige mit jedem Auftrag deine Beziehungen zur lokalen Gemeinde
  • Passe deinen Lkw mit einer riesigen Auswahl an Teilen an und tune ihn bis zur Perfektion
  • Navigiere durch verschiedene Landschaften und interessante Orte
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
1
Dumm
2
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.