TASOMACHI: Behind The Twilight, von Entwickler und Triple-A-Veteran der japanischen Spieleindustrie nocras und Publisher PLAYISM, wurde während der Wholesome Direct 2021 für Konsolen angekündigt.

Verlieren Sie sich in einer östlichen Fantasiewelt und enträtseln Sie die Geheimnisse des Nezu-Stammes in diesem niedlichen und entspannenden 3D-Erkundungsspiel.

Um die Teilnahme von TASOMACHI: Behind The Twilight an der Wholesome Direct 2021 zu feiern, wird der Katzencharakter des Nezu-Stammes auf dem Wohltätigkeits-T-Shirt der Veranstaltung abgebildet sein!

Weitere Informationen finden Sie auf der Wholesome Direct-Website.

TASOMACHI: Behind The Twilight ist bereits auf GOG und Steam erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.