Für Gaming-Veteran ist die Aquanox der Inbegriff von Unterwasser-Action in einer dystopischen Zukunft. Aber natürlich ist nicht jeder vollends mit der Serie vertraut, die 2001 ihr Debüt feierte (wenn wir das legendäre Schleichfahrt nicht mitzählen). Daher gibt es nun einen detailierten Einblick in den Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter in einen komfortablen Video, das genau erklärt, was das Spiel und die Geschichte zu bieten haben. Im neuen Erklär-Trailer beantworten wir die wichitgsten Fragen rund um Aquanox Deep Descent in knapp vier Minuten. Lehnt euch zurück, genießt das Video und bereitet euch so optimal auf den Release von Aquanox Deep Descent am 16. Oktober 2020 auf PC vor.

Die UVP liegt bei 29,99 € für die digitale Version. Aquanox Deep Descent kann jetzt der Steam-Wunschliste hinzugefügt werden: http://n.thq.com/3jzW30jD5Kp
Die Limited Edition gibt’s exklusiv auf Amazon (UVP: 39,99 €): https://www.amazon.de/dp/B08HRM7J78

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.