Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Yu-Gi-Oh! Trading Card Game Opening – Legendary Duelist Magical Hero Booster Packs, Magie für unterwegs?

Heute möchten ich euch die im Januar erschienenen Legendary Duelist Magical Hero Booster Pack Edition sowie deren Inhalt näher bringen.

Hierzu haben uns die Kollegen von Lotticards freundlicherweise ein Booster Pack Display zur Verfügung gestellt.

Wie man optisch schon erkennen kann, dreht sich hier alles um die geliebten Dunklen Magie Karten von Yugi. Die Packs sind wie gewohnt in bester Trading Card Game Manier versiegelt und glänzen in all ihrer Pracht. Hier meldet sich schon das erste mal das Kind in mir, „öffne sofort die Packs, sofort!“, doch immer mit der Ruhe.

In jedem Pack befinden sich 5 Karten, zudem ist 1 Rare Karte in jedem Pack garantiert.

Der komplette Satz beinhaltet 56 Karten:

  • 9 Ultra Rares / Ultra-Selten
  • 8 Super Rares / Super Selten
  • 10 Rares / Selten
  • 29 Commons / Allgemeine

Das Kind in mir ruft

Natürlich möchten ich euch das Wichtigste nicht vorenthalten. Schon beim Entnehmen eines Packs aus dem Karton wurde die Vorfreude immer größer dieses zu öffnen. Der Geruch, das Feeling, ich fühle mich wie damals, als ich meine ersten Packs für das über Wochen gesparte Taschengeld im Buchladen um die Ecke gekauft habe. Nun wird es wirklich Zeit… die Spannung ist förmlich zu spüren…

Übermannt von allen Gefühlen und Eindrücken finde ich im ersten Pack direkt den Gagagaga-Magier. Zudem Dododo-Knacker, Dunkles Magier-Mädchen, Nummer F0: Utopische Zukunft und Onomato-Aufgriff. Die Karten sind in gewohnt robuster sowie edler Optik und bringen mich ein weiteres mal in nostalgische Stimmung.

Noch nie war es so einfach in die Fußstapfen von Yugi zu treten

Bei öffnen der Legendary Duelist Magical Hero Booster Packs fühlt man sich wirklich wie Yugi. Eine Dunkle Magie Karte nach der anderen, eine schöner und mächtiger als die andere. Für alle Decks welche magielastig sind, ist dies die perfekte Ergänzung, um diesem den letzten Feinschliff zu geben.

Fazit

Meine große Erkenntnis: für das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game ist man NIE zu alt. Die Legendary Duelist Magical Hero Booster Packs bringen alles was Magie-Fans brauchen mit sich. Im Satz, welcher 56 Karten beinhaltet, ist wirklich für jeden etwas dabei und sind wir mal ehrlich, wem schlägt beim Dunklen Magier und dem Dunklen Magier Mädchen nicht das Herz höher. Ich kann hier nur einen Großen Daumen nach oben vergeben!

Aber das soll noch nicht alles sein. Im Zuge dieser Review möchten wir allen Fans noch ein Gewinnspiel anbieten. Hier könnt ihr die Yu-Gi-Oh! Legendary Decks 2 Box sowie 8 Legendary Duelist Magical Hero Booster Packs gewinnen.

Alle Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.