Zweiter Open-Beta-Test für Guilty Gear -Strive- findet vom 14. bis 16. Mai 2021 statt

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der zweite Open-Beta-Test für GUILTY GEAR -STRIVE- vom 14. bis 16. Mai stattfindet und auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar sein wird. Spielerinnen und Spieler haben in dieser Open Beta die Möglichkeit, das komplette Roster anzuspielen, da nun auch die Kämpfer Anji Mito und I-No verfügbar sein werden.

Die Server werden vom 14. Mai, 5:00 CEST bis zum 16. Mai, 16:59 CEST online sein.

Zusätzlich zu den Neuzugängen wurde für diesen Test auch das Balancing verbessert und das Online-Lobby-System überarbeitet. Während der Test-Phase werden die folgenden Modi verfügbar sein:

  • Offline-Modi: VS COM / VS 2P, Tutorial-Modus und Trainingsmodus
  • Netzwerk-Modus: Online-Match

*Player-Matches werden während des Betatests nicht verfügbar sein.

Außerdem wird Crossplay unterstützt, sodass Spielerinnen und Spieler mit unterschiedlichen Konsolen-Generationen gegeneinander antreten können.

Der Vorab-Download für den Open-Beta-Test von GUILTY GEAR -STRIVE- wird am 7. Mai ab 10:00 Uhr möglich sein. Spielerinnen und Spieler, die noch die vorherige Version des Tests heruntergeladen haben, werden einen Patch erhalten, der die Version aktualisiert. Details zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit des Patches werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Darüber hinaus hat sich der Inhalt des Eary Access Zugangs für Vorbesteller der Deluxe und Ultimate Edition geändert. Anstelle von 13 Charakteren werden alle Kämpfer des Rosters verfügbar sein. Außerdem werden Online-Modi und der komplette Story-Modus spielbar sein.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titeln von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare