Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Die offiziell lizenzierten Yu-Gi-Oh! Metallkarten von Fanattik in der Übersicht – Ein echtes Schmankerl für Fans

In der Vergangenheit hatten wir euch bereits ein Yu-Gi-Oh! Trading Card Game Opening vorstellen dürfen und freuen uns heute das nächste offiziell lizenzierte Yu-Gi-Oh! Produkt vorstellen zu dürfen. Hierbei handelt es sich um die limitierte Auflage der Yu-Gi-Oh! Metallkarten von Fanattik dies sind keinesfalls die Standard Karten, die man sonst gewohnt ist, gerade aus diesem Grund möchten wir uns das mit euch genauer anschauen.

Hierzu haben uns die Kollegen von Fanattik freundlicherweise 3 Musterexemplare zur Verfügung gestellt.

Wie oben schon angekündigt zeigt sich optisch schon, dass es sich hier nicht um die gewohnten Yu-Gi-Oh! Karten handelt, sondern um eine aus Metall geprägte Sonderausgabe. Diese ist zu einem Preis von 16,67£, knapp 14,00€ erhältlich und enthält einige der bekanntesten Charaktere des Spiels, den Dark Magician, den Blue Eyes White Dragon und das Dark Magician Girl, in einer limitierten Stückzahl von je 9.995 Stück. Die Karten kommen in einem edlen Karton, welcher zusätzlich einen Kunststoffständer zum zusammen aufstecken enthält, um eure Karten optimal präsentieren zu können.

Das macht doch mal was her

Die Karten selbst wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt, sind nicht für euer Deck gedacht, diese sind selbstverständlich rein zum Sammeln oder zum dekorativen Zweck. Doch gerade das macht diese nochmals interessanter, sind wir mal ehrlich, welcher Fan will nicht etwas im Regal stehen haben, was keiner seiner Freunde hat. Zudem ist aufgrund der limitieren Auflage von je 9.995 Stück die jeweilige einzigartige Nummer auf der Rückseite angebracht und macht die Karten einzigartig. Die Prägung selbst ist absolut hochwertig und lässt Fanherzen höher schlagen, um ehrlich zu sein hatte auch ich ein Funkeln in den Augen.

Hier nochmals kompakt die wichtigsten Infos:

  • 3 verschiedene Charaktere der Dark Magician, der Blue Eyes White Dragon und das Dark Magician Girl
  • Limitierte Auflage von je 9.995 Stück
  • Kunststoffständer/Aufteller inklusive
  • Jede Karte Nummeriert und somit einzigartig

Zusätzlich zur Metall-Sammelkarten-Edition gab es noch eine limitierte 24 Karat vergoldete Sonderauflage, welche auf 5.000 Stück begrenzt war. Leider war diese innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, Glückwunsch an die glücklichen Käufer.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.