Angela Game hat angekündigt, dass ihr kompetitives Online-Echtzeitstrategiespiel Iron Conflict am 26. Mai 2021 ein großes Update erhalten wird. Mit einer neuen Fraktion von Einheiten, die auf realen sowjetischen und russischen Kriegswaffen basieren, sowie einer neuen Karte, verspricht dieses Update dem ohnehin schon taktisch tiefgründigen Spiel neue Dimensionen zu verleihen.

“Seit der Veröffentlichung von Iron Conflict im Early Access Anfang des Jahres haben wir das Spiel stetig mit neuen Inhalten erweitert, darunter neue Karten, Einheiten und Gameplay-Modi”, sagt Kaven Xu, Producer bei Angela Game. “Das Update dieser Woche ist unser bisher größtes und bringt uns einen großen Schritt näher an das Spiel, das wir uns schon lange vorgestellt haben. Wir freuen uns darauf, den Spielern diese neue Fraktion zu präsentieren und hoffen, dass sie all diese neuen Inhalte genießen!”

Zeitgleich mit diesem Update wird Iron Conflict ein kostenloses Wochenende auf Steam veranstalten, ein Twitch-Drops-Event und ein Key-Giveaway-Event, das für die Dauer des kostenlosen Wochenendes läuft, sowie einen einwöchigen 30%-Rabatt.

Gratis-Wochenende: 27. Mai um 10AM PT bis 31. Mai um 10AM PT

30%-Rabatt: 26. Mai um 7PM PT bis 2. Juni um 7PM PT

Die wichtigsten Features des Updates:

  • 24 Einheiten der Bärenfraktion, darunter ein neuer Einheitentyp: Mehrere Raketenwerfer
  • Eine neue Schneekarte, Polaris
  • 6 neue Gold-Einheiten für die Drachen- und Adlerfraktion
  • Interface-Verbesserungen
  • Fehlerbehebungen

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.