Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Le Mans 24H Virtual Finale – gewaltiges Lineup, ohne Jardier!

Das Finale der dritten Ausgabe der virtuellen 24 Stunden von Le Mans steht vor der Tür. Das 24-stündige E-Sport-Rennen findet am 14./15. Januar 2023 statt, wobei die 180 Fahrer an Simulatoren auf der ganzen Welt sitzen. Insgesamt werden es 180 Fahrer aus mehr als 40 Nationen sein, unter anderem mit einigen hochkarätigen Namen aus dem virtuellen, sowie realen Rennzirkus. Zu den Namen auf der Teilnehmerliste für die virtuellen 24h Le Mans 2023 gehören unter anderem der zweimalige und aktuelle Formel-1-Weltmeister Max Verstappen, der ehemalige Formel-1-Pilot und aktuelle IndyCar-Star Romain Grosjean, der aktuelle Formel-2-Champion Felipe Drugovich und der aktuelle Formel-3-Champion Victor Martins. Als einer der prominentesten Fahrer aus der E-Sport Szene ist unter anderem Jimmy Broadbent vertreten, andere Fahrer schauen trotz hohen Erwartungen leider in die Röhre, allen voran Jardier. Jardier wurde eigentlich mehrfach im Vorlauf zu der virtuellen Serie eine Teilnahme versprochen, jedoch wurde er wohl leider bei der Entscheidung übergangen

In den nächsten Tagen sollen auch weitere Infos folgen, wo und wann man sich das Event Live-Anschauen kann, wenn das Teilnehmerfeld um den prestige-trächtigen Titel kämpft.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.