Sony kündigte auf Twitter an, das PlayStation 5-Spielevent am 4. Juni 2020 zu verschieben. Hier ist die vollständige Erklärung von Sony zur Verschiebung der Veranstaltung, die am 4. Juni 2020  22:00 Uhr (MESZ) für mehr als eine Stunde ausgestrahlt worden wäre. Wir hatten dies bereits im Vorfeld vermutet.

„Wir haben beschlossen, das für den 4. Juni geplante PlayStation 5-Event zu verschieben.Obwohl wir verstehen, dass Spieler weltweit begeistert sind, PS5-Spiele zu sehen, glauben wir nicht, dass dies jetzt eine Zeit zum Feiern ist, und wir möchten vorerst zurücktreten und zulassen, dass wichtigere Stimmen gehört werden.“

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.