YS Net Inc. und Deep Silver kündigen den Release von „Big Merry Cruise“ an, dem dritten DLC für Shenmue III. Die Erweiterung erscheint am 17. März für PlayStation 4 und PC.

Ein neues Kreuzfahrtschiff hat im Hafen von Niaowu angelegt – die beste Gelegenheit also, um ein paar entspannende Spiele zu genießen. Auf dem Schiff erwarten Ryo unterschiedliche Arten der Unterhaltung sowie exklusive Herausforderungen und Belohnungen. Für das Abschließen von Missionen winken beispielsweise neue Outfits. Der Einsatz ist zwar hoch, aber der Gewinn umso verlockender!

„Big Merry Cruise“ wird am 17. März separat im PlayStation Store und Epic Game Store erhältlich sein. Für Käufer der Complete DLC Collection ist die Erweiterung am Erscheinungstag automatisch verfügbar. Spieler müssen Niaowu erreicht haben, um die DLC-Inhalte spielen zu können.

Über Shenmue III
Reisen Sie tief in das ländliche China, während Sie die Rolle von Ryo Hazuki schlüpfen, einem japanischen Teenager, der den Mörder seines Vaters finden will – eine Geschichte von Abenteuer, Mysterium, Freundschaft, Kampfkunst und letztendlich Rache!

[amazon_link asins=’B075897Z7S,B07TMRSK1J,B07Z5JGN9Q,B07P7GL5JJ,B0758FMG9W,B07NRQX9JB,B07T6V433D‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’372e2ed9-5c9e-4049-9cd4-b93333998307′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.