Eines der Top-Oculus-Quest-Spiele des Jahres 2020, Superbright’s In Death: Unchained, bekommt ein großes Update, das am 16. Februar erscheint.

„Wir werden SEASONS hinzufügen – eine Möglichkeit, die Top-Legenden zu verewigen, das Spiel auszubalancieren und die Meisterschaft im Schießen mit Erfahrung, Rängen und Waffen-Skins zu belohnen“, sagt Superbrights CEO Wojtek Podgórski.

Am 16. Februar:

  • Die besten Spieler der „OVERALL“-Rangliste werden in der Hall of Fame verewigt
  • Alle Spieler erhalten Erfahrung und Ränge für ihre Platzierung in der Rangliste
  • SEASON 2 wird mit NEUEN LEADERBOARDS beginnen
  • Der Spielerfortschritt in % wird zwischen den Saisons beibehalten
  • Ränge aus vorherigen Saisons werden mit Waffen-Skins belohnt
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.