Gato Salvaje Studio hat das neueste Update für ihr Early-Access-Kelten-RPG The Waylanders veröffentlicht. Mit voller Controller-Unterstützung, Schwierigkeitsoptionen, Verbesserungen an Kampf und UI sowie einer Auswahl an neuen NPC-Kampfbellen und Beleuchtungsverbesserungen in vielen Szenarien und Zwischensequenzen bringt dieses Update The Waylanders entscheidende Schritte vorwärts zur Veröffentlichung. Dieses erste Sommer-Update wird sowohl für Early Access-Spieler auf Steam als auch für Games in Development-Spieler auf GOG ausgerollt.

Eine vollständige Liste der Änderungen ist im The Waylanders Steam Community Forum verfügbar.

“Wir sind während der Entwicklung im Frühjahr etwas still geworden und dafür möchte ich mich bei der Community entschuldigen”, sagt Gato Salvaje-Mitbegründer Fernando Prieto. “Wir haben hart daran gearbeitet, die Inhalte von The Waylanders, auf die die Spieler Zugriff haben, anhand des Feedbacks der Community zu verbessern und den nächsten Teil der Geschichte zu bauen. Ihr werdet in den kommenden Monaten mehr von uns auf den sozialen Medien und in unserem Discord hören.”

Das Waylanders-Team hat außerdem ein Roadmap-Update geteilt, das zeigt, was die Fans im Laufe des Sommers im Early Access erwarten können, sowie das neue Veröffentlichungsziel des Spiels im Herbst 2021.

“Die Entwicklung bei Covid war sehr herausfordernd, ein Problem, mit dem viele Indie-Entwickler im letzten Jahr zu kämpfen hatten”, so Prieto weiter. “Wir mussten viele unserer Prozesse überarbeiten und die Art und Weise ändern, wie wir mit Leuten außerhalb des Studios zusammenarbeiten, zum Beispiel mit unseren Synchronsprechern. Wir haben viele dieser Herausforderungen gelöst und sind zuversichtlich, dass RPG-Fans die Vollversion von The Waylanders im Herbst dieses Jahres veröffentlicht sehen werden.”

Zusätzlich zu den Spielverbesserungen und Fehlerbehebungen werden die Sommer-Updates für The Waylanders auch weitere Begleiter für die Waldläufer-Klasse, ein verbessertes Tutorial-System und das viel geforderte Romantik-System beinhalten. Das Team wird in den kommenden Monaten mehr über jeden dieser Punkte verraten.

Sehen Sie hier die vollständige Roadmap für The Waylanders.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.