Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Unser Test zu Wolcen – Lords of Mayhem

Wolcen: Lords of Mayhem wurde uns zu Testzwecken überlassen. Dies hat keinen Einfluss auf unsere Wertung!
Das Testsystem in groben Zügen: RTX2070, 2700X, 32 GB RAM. Das Spiel wurde in FHD auf maximalen Settings getestet.

In unserem Testvideo zu Wolcen: Lords of Mayhem widmen wir unsere Aufmerksamkeit dem neuen Actionrollenspiel aus dem Hause Wolcen Studios aus Frankreich. Wir beleuchten unter anderem, wie sich das Spiel im Vergleich mit Diablo 3 und Path of Exiles schlägt. Machen die Wolcen Studios alles richtig? Erfahrt alles in unserem Video.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Ich spiele seit den Gameboy und C128 Zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.